16. Juli 2012

Regalzuwachs #38

Kaum zu glauben, aber hier sind die letzten Neuzugänge für diesen Monat. Damit wären im Juli nur 3 neue Bücher bei mir eingezogen, das ist Rekord. Leider habe ich bisher auch nur drei Bücher gelesen und zwei davon waren re-reads. Ich hinke also ganz schön hinterher, vor allem wenn ich bedenke das für nächsten Monat 8 Bücher vorbestellt sind und es sein kann das sogar noch mehr dazu kommen. Aus dem Grund werde ich neben Elfenmagie auch noch eines der gerade eingetrudelten Bücher anfangen, damit mein Sub zumindest ein bisschen schrumpft. 

Obwohl Elfenmagie gut ist und mir gefällt, komme ich irgendwie nicht wirklich weiter. Gut, gestern waren wir den ganzen Tag bei Schwiegermutter (leider habe ich meine Kamera daheim vergessen) und abends war ich dann zu kaputt um noch was zu lesen. Auch fehlt mir momentan irgendwie so ein bisschen der Antrieb, werde mich wohl mal aufraffen müssen. Obwohl diesen Monat nur drei neue Bücher eingezogen sind, gabs doch einige andere Dinge die ich gekauft habe. Zum einen Guild Wars 2 - das einzige, neben den Büchern, das ich wirklich für mich gekauft habe - dann ging mein Headset kaputt, mein Mann hatte Geburtstag und zuletzt habe ich noch einige Dinge für den Hund gekauft. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das es, bis auf ein zwei Ausnahmen, momentan kein Buch gibt das mich wirklich brennend interessiert. Deswegen werden wohl die nächsten Monate nur Neuerscheinungen bei mir einziehen...

So, jetzt aber genug geredet, hier sind meine beiden letzten Neuzugänge



Kaufgrund: Ich mag die Reihe sehr gerne, war also klar das auch dieser Band bei mir einzieht. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und werde das Buch vielleicht heute noch anfangen
Kaufgrund: Der erste Band der Reihe gefiel mir erstaunlich gut, zwar sind die Protoganisten des zweiten Bandes nicht ganz mein Fall, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und überraschen

3 Kommentare:

beckysworldofbooks hat gesagt…

Ich habe im Moment auch ein Lese-Tief.. das schreiben sehr viele.. aber woher das kommt weiß ich nicht :-(

Nazurka hat gesagt…

Schöne, neue Bücher! Hachja, diese LYX-Sucht... :D

buchverliebt hat gesagt…

Wegen deiner Vorbestellungen guck mal bei "http://www.bookdepository.co.uk/" da kannst Du sparen & durch die Bezahlung mit Paypal ziehen die den Vorbestellpreis auch gleich ein. ^-^

Kommentar veröffentlichen