28. Juli 2012

Regalzuwachs #39 und Videos

Ja ich weiß was ich gesagt habe, aber es hat sich was bei mir geändert, wodurch ich jetzt doch noch ein paar Bücher kaufen könnte. Gekauft habe ich aber nur 2 Stück ;-)


The Rarest Blooms 01. Ein skandalöses Rendezvous - Madeline Hunter
Kaufgrund: Das neue Lyx Genre hat es mir angetan. Nach dem tollen Einstieg mit Ein unerhörter Ehemann, mussten einfach mehr Bücher des Romantic History Genres bei mir einziehen, also habe ich mir eines bestellt und zwei weitere beim Verlag angefragt die hoffentlich bald kommen. Wie man sieht habe ich Ein skandalöses Rendezvous auch schon angefangen und ich bin begeistert!

Mission Arktis - James Rollins
Kaufgrund: Ich habe ja schon letzten Monat gesagt das von diesem Autor sicher noch das ein oder andere Buch bei mir einziehen wird. Jetzt habe ich gesehen das im November die Neuauflage von einem seiner Bücher erscheinen wird das mich total interessiert, da ich aber die neue Auflage möchte werde ich noch warten und habe mir deswegen erstmal nur Mission Arktis gekauft auf das ich schon sehr gespannt bin. Das Buch ist etwas älter, auch nichtmehr im tadellosen Zustand, aber wer weiß, vielleicht legt Blanvalet es ja auch mal neu auf.... 




So und weil ich jetzt endlich mal meine Videos hochgeladen habe, muss ich sie auch natürlich zeigen:







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen