31. Juli 2012

Regalzuwachs #40

Jetzt kommt diesen Monat doch noch mehr zusammen als ich dachte. Zum Glück ist er morgen vorbei ;-)


Kaufgrund: Vom ersten Band der Reihe war ich richtig begeistert. Natürlich habe ich auch hier meine Lieblingscharaktere, deswegen habe ich auch sehnsüchtig auf den dritten Band gewartet. Jetzt werde ich die Reihe im August mal in einem Rutsch durchlesen.Eigentlich hatte ich mit dem Buch erst nächsten Monat gerechnet, aber so flatterte das Rezensionsexemplar schon gestern bei mir ins Haus

Kaufgrund: Die beiden sind Rezensionsexemplare vom Lyx Verlag. Das neue Genre hats mir angetan, deswegen freue ich mich auch wahnsinnig darauf die beiden Bücher zu lesen. Lange werden sie jedenfalls nicht auf meinem Sub liegen.

4 Kommentare:

Fina hat gesagt…

Oh ich bin neidisch auf die beiden historischen Liebesromane. Das Genre hats mir in letzter Zeit auch ziemlich angetan. ;)

Soleil hat gesagt…

Die Krieger der Königin habe ich bisher auch sehr gerne gelesen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil!

Tanja hat gesagt…

das mittlere buch hat echt ein schönes cover ^^
ich glaub ich hab deine rezension dazu irgendwie verpasst xDD ich geh sie gleich mal suchen...

Nazurka hat gesagt…

Die Geliebte des Meisterspions fand ich persönlich ja so toll! Freu mich schon darauf zu sehen, ob es dir gefällt! :)

Kommentar veröffentlichen