28. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest





Das ist dieses Jahr wirklich einfach. 
Meistens sitze ich zum lesen an meinem Pc weil ich da einen super bequemen Stuhl habe und nebenbei noch Musik hören kann. Sehr praktisch weil ich da ab und an meinen Blog aktualisieren oder schauen kann was ich als nächstes lese. Ist doch einfacher das auf Amazon nachzuschauen als hier alle Bücher rauszureißen. 

Auch im Wohnzimersessel lese ich sehr gerne oder in der Badewanne. Es ist gar nicht so einfach das Buch wenns spannend wird hochzuhalten, zum Glück ist mir noch nie eines nass geworden. Vor allem wenn man bedenkt das schonmal der Hund von der Seite angeschossen kommen kann. 

Oh und bei Gewitter, da verziehe ich mich zum lesen dann doch lieber in mein Bett ;-)

Hier die Einzelheiten zur Challenge. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 10. August

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen