5. August 2012

Regalzuwachs #41

Die letzten Bücher auf die ich noch gewartet habe sind endlich alle da :)
Jetzt heißt es warten auf die Neuerscheinungen diesen Monats!


Kaufgrund: Das ist mein Wunschbuch der Idealo Challenge :) vielen vielen Dank an Frau Krummel! ich habe mich wirklich wahnsinnig über das Buch gefreut. Den ersten Band fand ich einfach klasse, allerdings hatte ich den in Englisch gelesen und kam einfach nicht dazu mir auch den zweiten Band zu holen. Da er jetzt ja auch in Deutsch erschien wollte ich ihn dann doch gerne in meiner Muttersprache haben :)

Kaufgrund: Töchter des Mondes habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Werde das Buch auch heute noch anfangen.

2 Kommentare:

CasusAngelus hat gesagt…

Auf "Töchter des Mondes" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, der Verlag schickt es mir bald, damit ich auch noch mitmachen kann bei der Leserunde :)
Viel Spaß beim Lesen!

buchverliebt hat gesagt…

Ich wusste schon vorher wie ich das Formular machen kann und dann habe ich diesen Post hier gesehen:

http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/08/tutorial-gewinnspiel-formulare-mit.html

Und mich spontan entschieden das Buch zu verlosen und auch einfach ein Formular zu verwenden. Geht schneller und kommt eigentlich auch besser an. :)

LG
Sarah

Kommentar veröffentlichen