13. August 2012

Regalzuwachs #42


Kaufgrund: Die Kurzbeschreibung des Buches erinnert mich immer an Jumanji, den Film. Ich fand den damals klasse und ich bin gespannt was mich in Die Gejagte erwartet. Deswegen wird das Buch auch nicht lange auf meinem Sub bleiben.

Kaufgrund: Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir Unearthly nun schon empfohlen wurde, aber nachdem das Buch nun in Deutsch erschienen ist und noch mehr Leute begeistert davon sind, komme ich einfach nichtmehr drumherum das Buch auch mal zu lesen. 

5 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Auf das Buch von Lisa J. Smith bin ich echt sehr gespannt.
Und Unearthly kann ich dir ebenfalls nur empfehlen <3 Total klasse das Buch!

Liebe Grüße
Lisa

Corinna hat gesagt…

Die Bücher lege ich mir irgendwann auch noch zu, aber erstmal muss der SuB schrumpfen. Vor allem Unearthly will ich unbedingt haben, aus dem gleichen Grund wie du. :)

Tanja hat gesagt…

das buch von lj smith hatte ich gar nicht auf dem schirm :D klingt echt gut :D aber hat sie das auch wirklich geschrieben oder ist das wieder so eon ghost writer? Oo

und endlich kommst du in den genuss von unearthly ;P

buchverliebt hat gesagt…

Geenaaaaau DAS habe ich bei "Das dunkle Spiel" auch gedacht und deshalb habe ich es nicht kaufen wollen. Ich bin mal gespannt ob es neuere Züge hat oder zu sehr an Jumanji angelehnt ist.

Unearthly habe ich mir ja auch schon geholt, aber noch nicht gelesen. Ich komme nur nicht hinterher. ^_^

Mini hat gesagt…

'Das dunkle Spiel' reizt mich auch. Über kurz oder lang wird das Buch auch bei mir zu finden sein. Mal sehen was du sagst :-)

Viel Spaß & liebe Grüße
Marleen

Kommentar veröffentlichen