17. August 2012

Regalzuwachs #43

Obwohl ich momentan so überhaupt keine Lust habe zu lesen und mir auch ein wenig die Zeit dazu fehlt, gibt es dennoch das ein oder andere Buch das seinen Weg zu mir findet.


Kaufgrund: Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet. Wer meinem Blog regelmäßig erfolgt wird sich über dieses Buch nicht wundern ;) Die Night Huntress Reihe ist schließlich eine meiner Lieblingsreihen und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf wie es weitergeht

Kaufgrund: Bei der Kurzbeschreibung konnte ich einfach nicht widerstehen. Eines der Bücher auf die ich mich am meisten diesen Monat gefreut habe

2 Kommentare:

katrin.books hat gesagt…

Auf "Der Feenturm" bin ich auch sehr gespannt! Hört sich aufjedenfall danach an, dass es mir gefallen wird ^^
LG, Katrin

buchverliebt hat gesagt…

bei "der Feenturm" bin ich schon sehr auf die Rezensionen gespannt, ich habe es ja bei goldmann im Programm das erste mal gesehen und es spricht mich schon an... irgendwie..

Kommentar veröffentlichen