26. August 2012

Regalzuwachs #44

Irgendwie bin ich in letzter Zeit zu faul die neu eingetroffenen Bücher gleich vorzustellen. Keine Ahnung woran das liegt, jedenfalls gibts deswegen jetzt die Neuzugänge der letzten zwei Wochen.


Mythos Academy 02. Frostfluch - Jennifer Estep
Kaufgrund: Eines der beiden letzten Vorbestellungen für diesen Monat. Nach dem grandiosen ersten Band musste Frostfluch aufjedenfall auch her. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Buch und werde es sicher bald anfangen zu lesen. 


Kaufgrund: Lange habe ich überlegt ob ich es mir wirklich jetzt schon holen soll. Es gibt so viele andere interessante Bücher die nächsten Monate. Jetzt ist es doch bei mir eingezogen und ich bin gespannt wies weitergeht. Harvad ist ja nun nicht gerade einer meiner Lieblingscharaktere, mal schauen ob er mich überzeugen kann.

Kaufgrund: Joa, das war irgendwie ein Spontaneinkauf. Die Kurzbeschreibung gefiel mir, also wanderte es mit in den Einkaufswagen. 


Kaufgrund: Die letzte Vorbestellung von diesem Monat. Musste ich einfach haben ^^

Kaufgrund: Ja was soll ich sagen, es wird so viel Wirbel um das Buch gemacht, das ich einfach anders nicht konnte. Ich will wissen ob es wirklich so gut ist wie es scheint, allerdings bezweifle ich es. Wenigstens hat es 600 Seiten, das wird also kein kurzes Lesevergnügen.

1 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Also "Gefährlicher Einsatz" fand ich ja ein echtes Highlight. Eines dieser Bücher die 6/5 Punkten verdienen, oder gar mehr. ^_^ Aber man muss eben dem Thema (Seals, Krieg, Afghanistan)aufgeschlossen sein, finde ich. Aber du wirst sehen..

Kommentar veröffentlichen