30. August 2012

Regalzuwachs #45

Das ist jetzt aber wirklich der letzte Neuzugang für diesen Monat. Ich hatte komplett vergessen das ich damals beide Bände angefragt hatte, weshalb ich auch vorgestern total verdattert war als ich sah das ich wieder Verlagspost habe. Eigentlich war für August ja nichtsmehr geplant, schaut euch meinen Sub an, der hat fast die 200 erreicht was ich auf keinen Fall zulassen will. Weswegen ich jetzt gerade, unter anderem, auch die House of Night Reihe weiterlese denn erstens hatte ich da noch ein Rezensionsexemplar von und zweitens lässt die sich wunderbar schnell lesen ;-)

Für September sind auch nur drei Bücher vorbestellt, obwohl es mich juckt ein paar der Neuerscheinungen von diesem Monat die ich mir nicht holen konnte zu bestellen... aber, ich versuche stark zu werden und erst wieder etwas zu bestellen wenn mein Sub die 190 erreicht hat. Schwieriges Unterfangen, denn dafür müsste ich 5 Bücher lesen und wer meine Statistik seit dem Einzug von Balu verfolgt hat, wird sehen das ich im Monat wenns hoch kommt schaffe 10 Bücher zu lesen. Werde ich mich ranhalten müssen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen