30. September 2012

Lesemarathon Fazit

Lesemarathon Fazit


Der Lesemarathon ist vorbei und leider habe ich nicht so viele Bücher beendet wie ichs gerne gehabt hätte. Lag diesmal aber wirklich an mir da ich zu den zusätzlichen Dingen die mich an einem Wochenende aufhalten auch noch Filme und Serienfolgen geschaut habe *mir auf die Finger hau* Es lag auch zum Teil daran das Ruf der Vergangenheit erst sehr spät damit begonnen hat mich wirklich zu fesseln. Naja, macht nichts, war mit Sicherheit nicht der letzte Marathon den Lisa veranstaltet ;-)

Beendete Bücher:
Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht
Gestaltwandler Reihe 07. Ruf der Vergangenheit

Gelesene Seiten Insgesamt: 714

Wirklich ein mikriges Ergebenis diesmal...

1 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Nein, das war auch nicht der letzte ;) Der nächste Lesemarathon findet so um Halloween rum statt :) Ich sag vorher wieder bescheid!

Vielleicht bist du ja wieder dabei, würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen