28. September 2012

Lesemarathon Tag #1

Jaaa, endlich kann ich mal wieder an einem von Lisas Lesemarathons teilnehmen! Ich hatte die letzten Wochen/Monate einfach keine Zeit dafür und freue mich jetzt umso mehr das es diesmal klappt. Leider werde ich erst heute Nachmittag so richtig anfangen können, aber ein Buch werde ich heute noch beenden, das steht fest ;-)


Was ich danach dann anfangen werde... puh, das werde ich mir jetzt wohl schon überlegen müssen, ansonsten wird das nichts mit dem Marathon weil ich mich nicht entscheiden kann was ich als nächstes lese. 



Update #1
16:21 Uhr



Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht
Seite 349
Gelesen: 146 Seiten

Wie man sieht ist es bei mir etwas später geworden als geplant. Liegt daran das eine aus meinem Hundeforum selbstgemachte Halsbänder, Leinen, Geschirre etc. macht, alles so wie es der Kunde will. Man kann also die Kombinationen selbst aussuchen, ob eine Stickerei drauf los und lauter solche Dinge. Alles Handarbeit und da sind sooo schöne Dinge dabei und ich bin gerade am überlegen ob ich Balu nicht so ein selbst zusammengestelltes Halsband kaufen soll. Aus seinem Alten wächst er langsam raus. 

Dennoch bin ich beim Shadow Falls Camp gut weitergekommen, immerhin fast 150 Seiten. Das Buch werde ich heute aufjedenfall noch beenden, das steht fest. Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn bisher nichts groß passiert ist. Es geht bisher vor allem darum das Kylie akzeptiert und herausfindet was für eine Art Übernatürliche sie ist....

Update #2
19:26 Uhr

Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht
Seite 512
Gelesen: 163 Seiten

Ich sagte ja ich werde damit heute noch fertig :-) und das Buch ist klasse, wirklich toll. Obwohl mir Kaylies ständige Heulerei am Anfang auf die Nerven ging. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band der ja, wenn mich nicht alles täuscht, schon im November erscheint. 

Die Rezension dazu gibt es auch gleich, aber jetzt muss ich erstmal ein paar Emails zurück schreiben

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)

Corinna hat gesagt…

Gibts zu den Hundesachen eine Homepage? Kaufen will ich zwar nichts, denn ich nähe selbst für meinen, aber ich schau mir das immer gern an.
Shadow Falls Camp liegt noch bei mir aufm SuB :)

Kommentar veröffentlichen