29. September 2012

Lesemarathon Tag #2 Update 2

....und weiter gehts. Nachdem ich gestern ein Buch beenden konnte, hoffe ich das von heute natürlich auch. Allerdings bin ich mir da überhaupt nicht sicher, denn Samstags gibts bei uns doch einiges zutun. Gestern Abend habe ich mir auch noch schnell ein Buch rausgesucht. Nachdem ich mich mal wieder ewig nicht entscheiden konnte, beschloss ich einfach mal die Gestaltwandler Reihe weiter zu lesen, auch wenn die beiden Bücher die da jetzt kommen mich nicht so brennend interessieren da mir die Pairings nicht zusagen. 


Update #1
14:27 Uhr




Gestaltwandler Reihe 07. Ruf der Vergangenheit
Seite 46
Gelesen: 46

Ich habe gestern Abend wirklich noch lange überlegt was ich als nächstes lesen soll und konnte mich einfach nicht entscheiden, weshalb ich letztendlich zum nächsten Gestaltwandler Band gegriffen habe, in Gedanken immer bei Hawks und Siennas Geschichte auf die ich furchtbar gespannt bin. Bisher gefällt mir das Buch sogar recht gut. Das Pairing ist diesmal anders, kein Gestaltwandler beteiligt, deswegen war ich mir nicht sicher ob es mir wirklich zusagen würde. Andererseits ist das natürlich mal eine gute Abwechslung, wäre da nicht die Tatsache, das auch im nächsten Band kein Gestaltwandler Protoganist ist. 

Ich möchte heute zumindest die Hälfte des Buches schaffen, nachdem ich heute Vormittag bis Mittag erstmal eine Runde GW2 gespielt habe und das später sicher auch nochmal tun werde. Jetzt gehen wir aber erst einmal einkaufen und danach wird Essen gekocht, werden also bestimmt wieder 2 Stunden vergehen bis ich weiter lesen kann.

Update #2
19:30 Uhr

Gestaltwandler Reihe 07. Ruf der Vergangenheit
Seite 107
Gelesen: 61 Seiten

Also wirklich fit für einen Lesemarathon scheine ich noch nicht zu sein. Gestern nur zwei Updates geschafft, heute bisher auch nur 2... wirklich ungewöhnlich für mich. Ruf der Vergangenheit ist gut, aber so wirklich fesseln kann es mich noch nicht. Bin schon am überlegen ob ich nebenbei nicht noch was anderes anfangen sollte, nur wüsste ich nicht was. 

Mir gruselt es jedenfalls jetzt schon vor dem nächsten Band der Reihe, da werde ich mit Sicherheit ähnliche Probleme haben. 


















2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

"Ruf der Vergangenheit" fand ich noch richtig schon, allerdings gefiel mir "Fesseln der Erinnerung" als einziges & erstes Buch der Reihe nicht so wirklich. Hat 3 Blumen von mir gekriegt :/
Na ja, wünsche dir trotzdem viel Spaß! Vielleicht gefallen sie dir ja doch ;)

Liebe Grüße
Lisa

buchverliebt hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Ich selber komme ja im Moment eher weniger zum lesen (obwohl 12 Bücher diesen Monat ...), aber ich habe manchmal einfach keine Lust. Vielleicht fehlen mir einfach mal ein paar Knallerbücher hintereinander ^^

Kommentar veröffentlichen