24. September 2012

Meine Regale....

... ich weiß doch wie ihr Bilder von Bücherregalen liebt xD und da bei mir diesen Monat ganze drei neue Regale dazu bekommen sind, dachte ich mir es wird Zeit sie euch mal vorzustellen - natürlich mit Inhalt. Da es aber so viel ist, werde ich das ganze nicht in einem Rutsch veröffentlichen sondern schön nacheinander. 

Das gibt mir zum einen die Möglichkeit meinen Bücherbestand mal durchzuzählen und zum anderen kam mir gerade eine Idee wie ich meinen Sub auf dem Blog in Zukunft präsentieren möchte. 

Hier sind sie, die ersten beiden meiner 7 Bücherregale...


Die beiden sind neu, in den letzten zwei Wochen gekauft. Ihr werdet sehr schnell feststellen, das Aussehen bei mir nicht wirklich eine Rolle spielt, besonders was die Frabe der Regale angeht.Ich nehme was es gibt, geht mir schließlich nur darum genug Platz für meine Bücher zu haben. Wie man unschwer erkennen kann ist das schwarze noch so gut wie leer. 

Von oben nach unten
von links nach rechts


Im mittleren Fach gibts noch nicht viel, lediglich zwei Reihen tummeln sich hier. 

  • Mythos Academy 1+2 - Jennifer Estep
  • Shades of Grey 1+2 - E L James


Im untersten Fach dagegen ist es etwas voller. Hier steht ein Teil meiner englischen SUB Bücher.

  • The Secrets of Nicholas Flamel 1-3 - Michael Scott
  • Song of Ice and Fire 1-4 - George R.R. Martin
  • Sweep Volume 1+2 - Cate Tiernan
  • Woundrous Strange 01 - Lesley Livingston
  • Crusade 01 - Nancy Holder
  • Need 01 - Carrie Jones
  • Angel Trilogy 02. Angel Fire - L. A. Weatherly
  • 13 to Life 01 - Shannon Delany
  • Wings 01 - Aprilynne Pike
  • Kara Gillian 03. Secrets of the Demon - Diana Rowland
  • Warrior Cats 01. Into the Wild - Erin Hunter
  • True Blood 1-10 - Charlaine Harris


Das hier ist mein neues Regal für die Hardcover. Natürlich passten nicht alle rein, musste ja auch Platz lassen für bestimtme Reihen deren Fortsetzungen ich noch nicht gelesen habe. Weiter mit den Hardcovern gehts dann wahrscheinlich im schwarzen Regal sobald das hier voll ist. 

  • Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
  • Purpurmond - Heike Eva Schmidt
  • Dark Canopy 01 - Jennifer Benkau
  • Die sieben Königreiche 01. Die Beschenkte - Kristin Cashore
  • Bodyfinder 01. Das Echo der Toten - Kimberly Derting
  • Renegade 01. Tiefenrausch - J. A. Souders
  • Alterra 01. Die Gemeinschaft der Drei - Maxime Chattam
  • Hex Hall 1+2 - Rachel Hawkins
  • House of Night Novella 01. Dragons Schwur P.C und Kristin Cast
  • House of Night 1, 3-6 - P.C und Kristin Cast
  • Plötzlich Fee 1+2 - Julie Kagawa
  • Tiger Saga 1+2 - Colleen Houck


  • Dead Beatuiful 01. Deine Seele in mir - Yvonne Woon
  • Chroniken der Unterwelt 1-3 - Cassanda Clare
  • Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel - Cassandra Clare
  • Starcrossed 01. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  • Die Farben der Magie - Terry Pratchett
  • Chroniken der Elfen 1+2 - Wolfgang Hohlbein
  • Alera 1+2 - Cayla Kluver
  • Das verbotene Eden 01. David und Juna - Thomas Thiemeyer
  • Die dunklen Mächte 1-3 - Kelley Armstrong
  • Dämonen Trilogie 1+2 - Lynn Raven
  • Der Geist er mich liebte - Kate Logan
  • Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
  • Der Kuss des Anubis - Brigitte Riebe
  • Evernight 02. Tochter der Dämmerung - Claudia Gray
  • Narnia Band 01 - C. S. Lewis
  • Bloodlines 01 - Richelle Mead
  • Forbidden - Tabitha Suzuma

Das waren sie... die ersten beiden. Fünf fehlen noch ;-) es gibt also noch mehr als genug zu entdecken.

3 Kommentare:

Lesemaus95 hat gesagt…

7 Regale! :O Ich will auch! :D
Weißt du denn ungefähr, wie viele Bücher du insgesamt hast?^^ Ganz tolle Bücher, die du uns da bis jetzt gezeigt hast.
Grüßchen
Nicole ♥

buchverliebt hat gesagt…

Neue Regale kann ich auch super gebrauchen. Und ja, auch in der Mehrzahl. Es ist mitlerweile alles zu einem BuchTetris geworden. Sowohl die gelesenen als auch die ungelesenen türmen sich hier zu hauf.
Mich stört das ja irgendwie, aber ich habe auch kein Auto oder so um "mal eben" eins kaufen zu fahren. Und ich würde schon gerne BillyRegale nur Ikea ist noch ein stückchen weiter. xD Grrr.

Bald, bald, bald, .. :)

Lisa hat gesagt…

Krass wie viele Bücher du hast - und da kommen ja noch 5 Regale! :o
Mein Regal ist mittlerweile auch voll, aber in meinem Zimmer ist auch kein Platz für mehr :( Keine Ahnung, was ich da am dümmsten mache.

Übrigens freut es mich sehr, dass du wieder beim Lesemarathon dabei bist! :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen