18. September 2012

Regalzuwachs #47

Hier sind sie, die weiteren Neuzugänge. Einer fehlt leider, wurde später weggeschickt wie die anderen und wird deswegen wahrscheinlich erst die nächsten Tage ankommen. Ich habe gestern ja schon gut Vorarbeitet geleiestet und habe vor das in den nächsten Tagen weiterhin so zu machen. 

Jetzt aber genug geredet, hier sind sie...


Kaufgrund: Das ist einfach, ich mag die Reihe ja sowieso, habe noch zwei Bände hier stehen die ich noch hätte lesen müssen bevor ich mir die restlichen kaufen wollte, allerdings habe ich total vergessen das diesen Monat ja die Geschichte um Hawk endlich erscheint. Also habe ich kurzerhand die letzten Bände der Reihe gekauft und habe die Reihe jetzt endlich komplett hier stehen, so weit sie erschienen ist heißt das. 


Kaufgrund: Eines der Must-have würde ich sagen, schon allein wegen des Covers.

Kaufgrund: Eigentlich habe ich das Buch ja schon auf Englisch hier stehen, allerdings habe ich beschlossen die Reihe auf Deutsch weiter zu verfolgen damit ich dann alles schön einheitlich im Regal stehen habe. 


Kaufgrund: Da ist er endlich, der tolle Schuber auf den ich so lange gewartet habe. Immer und immer wieder habe ich überlegt ob ich ihn mir kaufen soll, letztendlich hat er gesiegt und steht nun in meinem Regal. Den ersten Band der Reihe habe ich vor einiger Zeit ja schon gelesen, allerdings auf Ebook. Umso mehr freut es mich das ich alle drei endlich als gebundene Ausgaben hier stehen habe. Jetzt fehlt mir nur noch der Panem Schuber und ich bin zufrieden.

1 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ist das das neue Regal? Es sieht so "leer" aus :DD

Die Bücher sind der Knüller! Das einzige was mir davon noch fehlt ist Legend, aber da das eine Trilogie wird hadere ich noch damit es jetzt schon zu kaufen und zu lesen. Ich mag einfach nicht so lange auf eine Fortsetzung warten... Hmpf.

Kommentar veröffentlichen