20. September 2012

Regalzuwachs #48

.... und weiter gehts beim ausgeben meines Geburtstagsgeldes ^^ 
Das waren Bücher hinter denen ich schon seit langer Zeit her bin. Zwei davon hatte ich mir im Januar auf Englisch als Ebooks gekauft... doch seien wir einmal ehrlich, für englische Bücher habe ich momentan leider kaum Zeit. Zumindest nicht wenn ich meinen Sub schneller klein kriegen will. Deswegen habe ich mir den Wunsch jetzt erfüllt und beide Bücher auch in Deutsch gekauft. 



Finding Sky 01. Die Macht der Seelen - Joss Stirling
Kaufgrund: Eines der oben erwähnten Bücher, Finding Sky. Wunderschönes Cover, interessante Geschichte die schon viele begeistert hat und bei mir bisher nur als Ebook zu finden. Da ich es jetzt aber auch in Deutsch hier habe, wird es hoffentlich nicht lange in meinem Sub Regal bleiben. 

Forbidden - Tabitha Suzuma
Kaufgrund: Mal ein Buch der etwas anderen Art in meinem Regal, eines mit einem sehr schweren Thema. Forbidden hat auf Amazon ja einiges an Staub aufgewirbelt... ich habe es gebraucht gekauft und bin sehr gespannt auf die Geschichte. Das Ende kann ich mir jetzt schon denken, dank einer Rezension, auch wenn darin nicht explizit gesagt wurde das es so endet.. aber blöd bin ich ja nicht. 



Kaufgrund: Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Lyx, eine meiner Lieblingsreihen, ist doch klar das Wade ebenfalls bei mir einzieht. Wenn auch etwas verspätet, denn ich habe komplett verpennt das dieses Buch diesen Monat erschien. 

Kaufgrund: Ein Zombiebuch, soweit ich mich richtig erinnere... eines das ich schon seit längeren haben wollte, wo mich der Preis aber immer abgehalten hat. Jetzt ist es endlich eingezogen und wird hoffentlich bald gelesen.. muss doch wissen ob ich den zweiten Band auch bestellen muss.

4 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

*lach* Ich finde es herrlich, dass du dir deutsche Bücher kaufst um deinen SuB dadurch zu verringern - das hat schon was für sich ;)

Annie6 hat gesagt…

"Finding Sky" war für mich ein herrlich angenehmes Buch, dass sich schnell hat lesen lassen! (Auch wenn du deinen SuB nicht wirklich damit verringerst ;) )
Hinter "Forbidden" bin ich auch noch her!

LG Anni

Corinna hat gesagt…

Finding Sky hättest du auch auf englisch lesen können, hab ich gemacht und das ging bei mir wirklich flott, obwohl ich weder in deutsch und in englisch erst recht nicht besonders schnell lese.
Forbidden fand ich direkt nach dem Lesen ganz gut, im Nachhinein aber nur noch mittelmäßig.
Feed liegt auf meinem SuB, bei Bullet Catcher hab ich bisher erst Band 1+2 gelesen, da muss ich mal weiter kaufen.

buchverliebt hat gesagt…

Auf Deine Rezension zu Viruszone bin ich besonders gespannt! Ich habe ja immer mal wieder die ein oder andere Rezension gesehen und gelesen, aber ... mh ... schwierig! :)

Kommentar veröffentlichen