28. Oktober 2012

Lesemarathon bei Lisa Tag 1 Update 3

Da ist er wieder, Lisas Lesemarathon ;-) diesmal sogar monatsübergreifend und eine Woche lang. Ich werde mich ranhalten, denn ich möchte mindestens 4 Bücher beenden und hoffe das ich es auch schaffe. Auf nächste Woche und den nächsten Monat freue ich mich ganz besondersn, denn nächste Woche wird endlich unser Fleisch geliefert und im November kommen viele tolle Neuerscheinungen raus. Dazu noch die Wii U, die ich zwar noch nicht kaufen werde, für die ich mir aber schon das ein oder andere Spiel kaufen werde. 





Erste Update - 13:37 Uhr
Also ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber ich in begeistert vom ersten Immortal Guardians Band. Die Charaktere sind toll, die Geschichte spannend und die Liebesgeschichte ist wirklich schön und gefühlvoll. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band obwohl ich noch nicht einmal weiß um wen es geht, aber egal welchen der Unsterblichen man bisher kennengelernt hat, ich fand sie alle sehr interessant.

Zweite Update  16:02 Uhr
Jetzt ist es offiziel, ich liebe dieses Buch! Wenn die nächsten Bücher der Reihe auch so gut sind, dann werden die Immortal Guardians sich mit Sicherheit zu einer Lieblingsreihe von mir entwickeln. Besonders gespannt bin ich, zu erfahren um wen es im nächsten Band geht und vor allem, was es mit der geheimnissvollen Frau auf sich hat die jetzt bei Seth wohnt. 

Jetzt muss ich aber erstmal für 1-2 Stunden Pause machen. Dann gibts die Rezension zu Düstere Zeichen und danach geht es mit dem heißersehnten dritten Shades of Grey Band weiter. 

Dritte Update - 20:26 Uhr
Rezension geschrieben, alles andere auch erledigt, also gehts weiter. Ich bin überrascht vom Anfang des Buches, mit so einem großen Zeitsprung hätte ich nun nicht gerechnet. Auch mache ich mir mal wieder Sorgen wegen der Kurzbeschreibung, genau wie beim letzten mal. Da stellte sich dann zum Glück heraus, das es gar nicht so schlimm war wie befürchtet. Ich hoffe das ist hier auch wieder so. 






Seiten Insgesamt: 332
Gelesene Seiten heute: 332
Beendete Bücher:
1. Immortal Guardians 01. Düstere Zeichen

6 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Viel Erfolg

buchverliebt hat gesagt…

Viel Spaß weiterhin bei deinen Marathonwochen xD
Ich steige mal ein. Für heute zählt also für mich: Besser spät als nie.

Lisa hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine Rezension zu dem Immortal Guardians Band. Mal sehen, wie viel ich mich dann ärgern muss, dass ich ihn letzte Woche nicht mitgenommen habe... ;)

Weiterhin viel Erfolg! :)
Liebe Grüße
Lisa

buchverliebt hat gesagt…

Das hatte ich eben auch schonmal in der Hand, aber ich wollte erst mal die beiden Bücher von Emily Bold lesen. Bin mal gespannt. ^^

buchverliebt hat gesagt…

Kein Nachträglich. Du liegst gut in der Zeit, denn ich habe heute Geburtstag. ^___^ Vielen Dank für's Happy Birthday.

Mit "Ich hatte es in der Hand" meinte ich ja, dass das Buch hier schon im Regal/auf dem Sideboard steht. Ich hatte vorhin überlegt was ich lese und es ist weit vorne auf meiner "was ich als nächstes lesen werde"-Liste.

The Curse, welches ich gerade lese, spielt sogar in Schottland. Ich bin noch nicht besonders weit, aber wird von Seite zu Seite besser - Anfangs war der Verlauf der Geschichte etwas sehr rasant. Ich bin gespannt, denn bei Seite 119 kann ich sagen: Das Buch macht richtig Spaß.

buchverliebt hat gesagt…

Ich lese mal deine Rezension dazu noch nicht, denn ich neige dazu mich selbst zu spoilern. Mal sehen, vielleicht lese ich es, sobald ich The Curse 1+2 durch habe. :) Reizt mich jetzt ja schon und eine Woche Lesemarathon sollte da wohl anreiz genug zu sein es zu schaffen ^^

Kommentar veröffentlichen