29. Oktober 2012

Lesemarathon bei Lisa Tag 2 Update 2

... und weiter geht es mit Tag 2. Gestern lief es ganz gut, ein Buch konnte ich beenden, ein anderes beginnen. Leider muss ich sagen, habe ich momentan überhaupt keine Lust auf Shades of Grey. Ich würde es am liebsten noch weiter nach hinten schieben, aber jetzt habe ich es angefangen und werde es auch weiterlesen, nur fange ich vielleicht nebenbei noch etwas anderes an. Nur weiß ich leider noch nicht was ;-) am liebsten würde ich ja etwas in Englisch anfangen, aber das passt nicht wenn ich nebenbei noch ein 600 Seiten Buch lese. 



Da ich mich jetzt einfach nicht entscheiden kann was ich nebenher lese, belasse ich es erst einmal mit Shades of Grey



Erste Update - 15:56 Uhr
Heute ist irgendwie der Wurm drinnen. Ob es am Wetter liegt? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich nicht sonderlich viel Lust zu lesen, sondern schaue die neuen Greys Anatomy Folgen die ich alle noch nicht kenne. Damit bin ich vollstens beschäftigt, auch wenn ich nebenher manchmal die ein oder andere Seite lese, aber ich denke, heute wirds nicht viel werden. 


Zweite Update - 20:23 Uhr
Wie man sieht bin ich ein kleines bisschen weiter gekommen. Die Flitterwochen und die Autorin kommt gleich zur Sache. Erst der Brand und kaum sind sie wieder in Seattle, werden Christian und Ana verfolgt. Ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht und hab auch etwas Angst davor. 


Seiten Insgesamt: 418
Gelesene Seiten heute: 89
Beendete Bücher:
1. Immortal Guardians 01. Düstere Zeichen

4 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Sieh es positiv.. wenn du den dritten Band gelesen hast, hast du eine Reihe beendet. :D

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe schon ein paar Rezensionen dazu gesehen und kann deine "Sorge" über den Inhalt denke ich verstehen. Einige meinten es sei nicht so gut?!

buchverliebt hat gesagt…

Freitag: Greys Anatomy
Samstag: How I met your mother
Heute: Big Bang Theory

Ja, auch bei mir fluppt es heute nicht so gut. ^__^

Lisa hat gesagt…

Du pirscht dich ja langsam an das Buch ran... ;) Ist es irgendwie anders als die Vorgänger, oder einfach keine Lust darauf & mehr Lust auf andere Sachen?
Ich habe vorhin Plätzchen gebacken. Hat auch gedauert ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen