30. Oktober 2012

Lesemarathon bei Lisa Tag 3 Abbruch

Mal ganz ehrlich, ich weiß nie was ich hier immer groß schreiben soll. Das stellt mich wirklich jedesmal vor ein Rätsel. Viel gelesen habe ich gestern nicht. Lag zum einen daran das ich nicht so wirklich Lust hatte zum lesen und zum anderen daran das ich die Greys Anatomy Folgen ab Staffel 7 schaue weil ich die alle noch nicht kenne. Das hat mich gestern doch sehr in beschlag genommen. Ich hoffe das ich heute etwas mehr schaffe, 100% sicher bin ich mir aber nicht. 





Ich habe gerade entschieden das ich den Marathon an dieser Stelle abbrechen werde. Momentan habe ich einfach keine Lust zu lesen und es bringt nichts mich da dann jetzt zu zwingen. Nicht weil ich ein Lesetief hätte, sondern weil ich einfach voll mit Staffeln schauen beschäftigt bin und das jetzt einfach machen möchte. 

Ich wünsche allerdings allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg!

Seiten Insgesamt: 418
Gelesene Seiten heute:
Beendete Bücher:
1. Immortal Guardians 01. Düstere Zeichen

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wirklich schade. Aber wenn man keine Lust hat, dann ist das eben so :)

Lisa hat gesagt…

Ich finde es auch schade - aber verständlich! Wozu zwingen, wenn man keine Lust hat... ;)
Außerdem hattest du ja schon eine Woche (?) hinter dir. Ich hoffe, du hattest wenigstens ein bisschen Spaß!

Und ja, ich spiele auch GW2 ;)

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

Das mit den Büchern, die ich schon kenne, liegt daran, dass ich zu denen gerne eine Rezension schreiben würde, dazu muss ich sie aber noch mal lesen.
Beim Lesemarathon schiebe ich sie dann meistens ein, damit ich sie auch schaffe. Momentan ist es eben die Wolfsreihe von Lori Handeland ;) Aber ich habe Spaß! Ich lese gerne mal Bücher, die ich seit Jahren nicht in den Händen gehabt habe und lasse mich manchmal noch ein zweites Mal überraschen ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen