28. Oktober 2012

Lesewoche bei Book Challenges Fazit


Eigentlich wollte ich diesen Tag heute ja halbe/halbe machen, aber da es so aussieht als würde ich eh nicht viel zum lesen kommen, beende ich die Lesewoche schon jetzt und widme mich dann Lisas Lesemarathon. 

Dafür das ich letzten Sonntag ein wirklich gemeines Lesetief hatte, habe ich diese Woche doch mehr geschafft als ich dachte. Vier beendete Bücher, mit dem Ergebniss bin ich mehr als nur zufrieden. Auch stand ich diesmal nicht so unter Druck bzw. habe mir selbst nicht so viel Druck gemacht und auch mal zwei Tage kaum bis gar nichts gelesen weil ich einfach keine Zeit und Lust hatte. 

Gelesene Seiten: 1285
Beendete Bücher: 4
1. Dunkle Verlockung
2. Dämonenring
3. Hexenkuss
4. Der Feuerstein

Die Woche hat sich aufjedenfall gelohnt, auch wenn ich wünschte ich hätte noch ein paar Bücher mehr beendet. War leider nicht möglich, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich das ja in der nächsten Woche. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen