22. Oktober 2012

Lesewoche bei Book Challenges Tag 2 Update 3


Und schon sind wir beim zweiten Tag von Mareikes Lesewoche. Ich bin mit dem Ergebniss von gestern sehr zufrieden. Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet beide Bücher noch am gleichen Tag zu beenden. Mein Sub freut sich jedenfalls, momentan steht es 15/15. 15 Bücher gekauft, 15 gelesen und der Monat ist noch lange nicht vorbei. Ich bin sehr gespannt wie es am Ende stehen wird, auf ein vorbestelltes Buch warte ich ja noch. Das kommt hoffentlich auch noch diese Woche, ansonsten war es das für diesen Monat mit den Neuzugängen, aber für November sind wieder so einige vorbestellt. 


Heute möchte ich euch das Buch Hexenkuss vorstellen. Es handelt sich hierbei um den ersten Band der Witch-Reihe von Nacy Holder und Devvie Vigue. Ich hatte die Reihe schon länger im Auge, allerdings hat mich der Preis immer abgeschreckt. Jetzt habe ich diesen Monat Hexenkuss gebraucht erstehen können und bin gespannt ob es hält was es verspricht. Momentan ist alles noch sehr verwirrend. Man hat Holly kennengelernt und die beiden Hexenfamilien, so wirklich durchblicken tue ich aber noch nicht. 






Erste Update - 14:38 Uhr
So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet, aber das was vorher noch verwirrend war, wurde jetzt mit einer Vision ausreichend erklärt. Ein sehr dunkles Hexenbuch in dem sicherlich noch viele schreckliche Dinge geschehen werden. Mir gefällt es bisher, dank des einfachen Schreibstils lässt es sich auch leicht und flüssig lesen. 


Zweite Update - 19:07 Uhr
Heute war so viel zutun, das ich leider kaum zum lesen gekommen bin. Auch zum Sims 3 spielen kam ich heute nicht wirklich, was aber nichts macht, denn ich bin immer noch etwas stinkig das meine Simin an einer Geleebone erstickt ist *hmpf* Hexenkuss gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas schleppend voran geht. Ich werde mir wohl gleich mal die Kurzbeschreibung zum zweiten Band der Reihe ansehen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Geschichte wirklich genug Inhalt für 4 Bücher hat. 

Dritte Update - 21:36 Uhr
Hexenkuss wird immer spannender. Es ist wirklich kein gewöhnliches Buch über Hexen. Diese hier sind böse, sie töten ohne Gewissen und Holly ist mittendrin. Träume von einem anderen Leben verfolgen sie, doch bisher ahnt sie nicht das sie selbst ebenfalls eine Hexe ist. Jer und sie sind sich bisher nur einmal begegnet und obwohl die beiden ein Fluch und die Vergangenheit verfolgt, habe ich so meine Zweifel das die beiden so schnell zueinander finden. 


Gelesene Seiten Insgesamt: 482
Gelesen Seiten: 204
Beendete Bücher:
1. Dunkle Verlockung
2. Dämonenring

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen