23. Oktober 2012

Lesewoche bei Book Challenges Tag 3 Update 2


Der Eintrag kommt heute leider etwas spät, aber ich hatte soviel zutun das ich erst um 15 Uhr so zwischendrin zum lesen kam und fürs schreiben blieb einfach keine Zeit. Am Donnerstag kommt die neue Gefriertruhe, dafür muss ich im Raum hinten auch noch Platz schaffen. Dennoch werde ich Hexenkuss wohl heute noch beenden und dann später mit Feuerstein anfangen. Dadurch habe ich jetzt aber auch kein Buch zum vorstellen, deswegen geht es direkt so weiter...






Erste Update - 18:47 Uhr
Noch gut 50 Seiten habe ich vor mir, dann ist Hexenkuss beendet. Das Buch hat mich doch überrascht, es ist überhaupt nicht so wie ich erwartet hatte und ich bin wirklich neugierig wie es wohl weitergeht. Vor allem das es so düster ist hätte ich nicht gedacht. Jetzt werde ich jedenfalls erstmal Abendessen machen und danach wird weiter gelesen. 

Zweite Update - 20:04 Uhr
Zu Abend gegessen und Hexenkuss ist auch beendet. Ich bin mir nicht so sicher was ich von dem Buch halten soll. Es war spannend, keine Frage, aber die Geschichte an sich bzw. der Verlauf gefällt mir nicht so gut. Bin mir auch nicht sicher ob ich mir den zweiten Band so schnell holen werde. Wirklich das Bedürfniss habe ich nicht. 



Gelesene Seiten insgesamt: 598
Gelesen Seiten: 116
Beendete Bücher:
1. Dunkle Verlockung
2. Dämonenring
3. Hexenkuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen