26. Oktober 2012

Lesewoche bei Book Challenges Tag 6 Update 1


Gestern war so viel zutun das ich einfach nicht zum lesen kam und damit leider einen Tag der Lesewoche übersprungen habe. Unser Gefrierschrank wurde geliefert, die Tiere hatte irgendwie alle einen Knall, mein Mann kam erst total spät nach Hause. War verhext gestern. Ich bin mir auch nicht sicher wieviel ich heute schaffen werde, aber ich gebe mir Mühe zumindest ein wenig zu lesen. 

Eine Vorstellung wird es heute leider auch nicht geben. 





Erste Update - 21:20 Uhr
Auch heute komme ich nicht wirklich zum lesen und so gibt es auch nicht viel zu berichten. Außer das ich mich frage ob Elisa überhaupt jemals wieder auf Alejandro treffen wird. Ich wünschte ja es wäre so, ich bin nämlich wahnsinnig gespannt auf die Reaktionen zu ihrere Veränderung. 





Gelesen Seiten Insgesamt: 990
Gelesene Seiten: 34
Beendete Bücher:
1. Dunkle Verlockung
2. Dämonenring
3. Hexenkuss

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Also ich finde knapp 1000 Seiten seit Sonntag schon richtig klasse dafür, dass du ein Lesetief hattest. Ich bin gestern auch nicht zum Posten gekommen. Manchmal hat man so Tage, wo man die Zeit einfach nicht findet. Das RL geht halt immer vor. :-)

LG Mareike

Mareike hat gesagt…

Danke der Nachfrage :-) Ja, es geht besser. Entweder bin ich momentan total wetterfühlig oder ich brauche eine neue Brille. Im November ist auf jeden Fall ein Gang zum Arzt Pflicht. Meine Tante leidet an Migräne und das möchte ich nicht dauerhaft haben :-( Ich hätte nicht gedacht, dass einem übel wegen Kopfweh werden kann, aber das gibt es tatsächlich. *grummel*

Ich denke übrigens, dass du am Wochenende mehr lesen wirst als ich. Morgen bin ich den ganzen Tag außer Haus und werde daher wohl echt nur in die zwei Bücher reinschnuppern können, die ich dann Sonntag Abend noch vorstelle.

Kommentar veröffentlichen