27. Oktober 2012

Lesewoche bei Book Challenges Tag 7 Update 4


Nun ist die Lesewoche fast vorbei, ich habe gut 1000 Seiten gelesen und bisher 3 Bücher beendet. Dafür das ich ein Lesetief hatte, lief es eigentlich ganz gut und Der Feuerstein werde ich auch aufjedenfall noch beenden. Ab Sonntag geht es dann weiter mit dem Lesemarathon. Auch wieder eine Woche. Mein Sub freut sich aufjedenfall sehr :-) Außerdem geht der restliche Monat so viel schneller vorbei. Nächsten Monat warten so viele tolle Sachen.... ich kanns kaum erwarten. 

Ist es bei euch mittlerweile auch so extrem kalt? Kalte Hände sind mittlerweile an der Tagesordnung, trotz der Heizung die auf 2 steht. Gelesen habe ich gestern leider auch nicht viel. Es liegt nicht nur an der Zeit, das muss ich zugeben, sondern auch daran das ich die letzten beiden Tage einfach nicht wirklich Lust hatte groß zu lesen. 





Erste Update - 12:12 Uhr
Ich bin gerade richtig geschockt. Mit so einer Wendung hätte ich niemals gerechnet. Ich kann mir nicht vorstellen wie es jetzt noch weitergehen soll. 


Zweite Update - 13:50 Uhr
Jetzt ging es schneller zuende als ich dachte, zumindest empfinde ich es so. Die Autorin hat das Ende keinesfalls abgehackt, sondern alles deatiliert beschrieben und ausgebaut. Das gefiel mir sehr gut. Das Ende ist traurig und schön zugleich. Irgendwie war mir schon klar das es so enden würde und auch, das Alejandro und Elisa niemals eine Liebespaar werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn die Geschichte mit dem Krieg dürfte jetzt abgeschlossen sein. Deswegen werde ich jetzt auch mal die Kurzbeschreibung des nächsten Bandes lesen gehen. 

Dritte Update - 19:14 Uhr
Läuft heute doch besser als ich dachte :) Obwohl sich Düstere Zeichen nach etwas altbekannten anhört, bin ich jetzt schon überrascht davon wie sehr es sich doch von anderen Vampirjäger Büchern unterscheidet. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was für einen Ursprung Roland und die anderen Unsterblichen haben. 

Vierte Update - 23:17 Uhr
Viel weiter kam ich nichtmehr und heute wird wohl uach nichtsmehr dazu gekommen, aber nach den letzten beiden Tagen bin ich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Wahrscheinlich werde ich den Marathon morgen auch eher abbrechen, denn morgen beginnt ja auch der Lesemarathon von Lisa. Werde also halbe/halbe machen mit dem Sonntag. 





Seiten gelesnen Insgesamt: 1285
Gelesene Seiten: 264
Beendete Bücher:
1. Dunkle Verlockung
2. Dämonenring
3. Hexenkuss

4. Der Feuerstein

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen