4. Oktober 2012

Lovelybooks Lesemarathon Tag 2 Update #6

Und weiter geht es im 5-Tage Marathon. Mit dem Ergebnis von gestern war ich recht zufrieden, beide Bücher dürfte ich heute beenden, deswegen bin ich jetzt schon wieder am überlegen was ich als nächstes lese. Immer schwer zu entscheiden. Ganz besonders freut mich das mein Sub dann endlich wieder unter die 200 geht. Mal schauen wie weit ich ihn runter bekomme bis die neuen Bücher für diesen Monat kommen. Den zweiten Unearthly Band habe ich auch schon bestellt, der wird dann wohl auch noch im Rahmen des Marathons gelesen. Ich hätte heute schon viel eher angefangen, aber ich musste ein paar Emails schreiben die schon lange überfällig waren. Küche machen muss ich auch noch, ich nehme also an, es wird tagsüber wieder genauso wenig Updates geben wie gestern ;-)

Weiter geht es immernoch mit diesen beiden...



Update #1
13:05 Uhr



Gestaltwandler Reihe 08. Fesseln der Erinnerung
Seite 301
Gelesen: 99 Seiten

Diese Verschwörung, die Morde um Nikita Duncan herum, das ist alles sehr interessant. Nur das Pairing, das gefällt mir überhaupt nicht. Einzig gute ist, das die ganze Sache sich im Territorium der DarkRiver-Leoparden abspielt und diese dadurch öfter einen Auftritt haben. Vor allem Saschas Schwangerschaft finde ich sehr interessant und ich bin gespannt, in welchem Band das Kind zur Welt kommen wird. Mit Sicherheit im nächsten. Nachdem ich jetzt wieder für Gleichstand gesorgt habe, gehts erstmal bei Unearthly weiter


Update #2
14:29 Uhr

Unearthly 01. Dunkle Flammen
Seite 365
Gelesen: 65 Seiten

Oh oh, da baut Clara gerade aber richtig großen Mist. Ich habe das Gefühl das sie ihre Aufgabe vollkommen aus den Augen verloren hat. Erst macht sie sich das ganze Buch über Sorgen das sie es nicht schafft Christian zu retten, und jetzt, da sie mit Tucker zusammen ist, tut sie das ganze locker ab und meint sie wird Christian trotzdem retten. Ja wers glaubt.. ich jedenfalls nicht. Es ist als hätte Tucker sie regelrecht verhext, die Gefühle gegenüber Christian scheinen komplett ausgelöscht zu sein.


Update #3
15:53 Uhr

Gestaltwandler Reihe 08. Fesseln der Erinnerung
Seite 399
Gelesen: 98 Seiten

Tadaaaa, fertisch! Da die letzten 100 Seiten eines Buches immer besonders spannend sind, dachte ich mir, ich lese Fesseln der Erinnerung gleich fertig. Der 8te Gestaltwandler Band hat wirklich viele interessante Dinge zutage gefördert, vor allem Saschas Mutter, Nikita Duncan, sehe ich jetzt in einem ganz anderen Licht. Sie ist anders als erwartet und das Ende des Buches... nun, es gibt beim Rat einen großen Umbruch. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht, weshalb ich auch am überlegen bin, ob ich nicht gleich mit dem 9ten Band weitermachen soll. Aber erst einmal gehe ich in die Küche weiter aufräumen und danach wird die Rezension geschrieben.


Update #4
17:23 Uhr

Unearthly 01. Dunkle Flammen
Seite 432
Gelesen: 67 Seiten

Nummer zwei auch beendet, nur lässt mich Unearthly ziemlich verwirrt zurück. Man ist jetzt genauso schlau wie vorher.... wirklich merkwürdig. Leider hat sich Clara für den falschen Jungen ausgesucht, ich finde Tucker bei weitem nicht so interessant. Naja, kann man nichts machen, bleibt abzuwarten was im nächsten Band geschieht der ja bestellt und auch schon weggeschickt ist. Aufjedenfall bin ich schon weiter als ich um diese Uhrzeit vermutet hatte. Rezension zum Gestaltwandler Band ist auch schon geschrieben und die von Unearthly kommt auch gleich.


Update #5
21:25 Uhr

Gestaltwandler Reihe 09. Wilde Glut
Seite 110
Gelesen: 110 Seiten

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte was ich als nächstes lese, beschloss ich einfach die Gestaltwandler Reihe weiterzulesen, da kann ich nichts falsch machen. Außerdem komme ich so dem langersehnten 10ten Band immer näher ;-) viel werde ich heute aber nichtmehr lesen, bin jetzt schon ziemlich müde. Ob ich noch ein zweites Buch dazu nehmen werde weiß ich momentan nicht, ich glaube aber eher weniger.


Update #6
22:48 Uhr

Gestaltwandler Reihe 09. Wilde Glut
Seite 220
Gelesen: 110 Seiten

Wilde Glut gefällt mir schon viel besser als sein Vorgänger. Indigo und Drew sind wirklich ein tolles Paar und die Geschichte mit den Medialen wird immer spannender. Alles deutet daraufhin das es richtig brenzlig werden wird. Da kann man nur hoffen das die Gestaltwandler das unbeschadet überstehen.


So, für heute mache ich aber Schluss. Genug gelesen für heute :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen