6. Oktober 2012

Lovelybooks Lesemarathon Tag 4 Update #7

...und da haben wir schon Samstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit bei so einem Marathon vergeht. Mindesten 2 Bücher möchte ich bis Ende des Marathons gelesen haben. Müsste eigentlich zu schaffen sein, auch wenn ich Samstags immer so viel zutun habe. Zum Glück habe ich mir zwei Bücher rausgesucht, die mich mit Sicherheit fesseln werden.

Nämlich diese beiden:


Update #1
13:43 Uhr


Unearthly 02. Heiliges Feuer
Seite 52
Gelesen: 52 Seiten

Ich kann gar nicht glauben das wir schon wieder fast 14 Uhr haben. Geduscht und zu Mittag gegessen habe ich schon, genauso wie 52 Seiten im zweiten Unearthly Band gelesen. Momentan weiß ich nicht so wirklich was ich von der Geschichte halten soll. Man steht noch genauso im Dunkeln da wie beim Ende des ersten Bandes und es hat nicht den Anschein als würde sich das so schnell ändern.




Update #2
15:50 Uhr

Bullet Catcher 05. Wade
Seite 53
Gelesen: 53 Seiten

So, nach dem lesen eines FF Kapitels und dem spielen mit dem Hund, kam ich endlich dazu ein wenig im neuen Bullet Catcher Band zu lesen. Es geht noch immer um die Drillinge von der Frau die wegen Mordes unschuldig im Gefängnis sitzt und bald sterben wird. Leider gefällt mir die Protoganistin des Bandes jetzt schon nicht und ich bin mir nicht sicher ob sich das noch ändern wird. Jetzt muss ich aber erstmal wieder länger Pause machen, denn der wöchentliche Einkauf ist angesagt



Update #3
19:07 Uhr

Unearthly 02. Heiliges Feuer
Seite 106
Gelesen: 54 Seiten

Wenn man als Leser noch eine Bestätigung bräuchte um zu wissen das Clara gegen ihre Bestimmung handelt, dann hat man ihn hiermit. Fragt sich nur wo das alles hinführt. Momentan sieht es so aus, als würde das Schicksal sich nicht austricksen lassen und einfordern was hätte geschehen sollen. Wirklich spannend, spannender als ich nach den Ereignissen im letzten Band gedacht hatte. Jetzt hole ich mir aber erstmal nen dicken Pullover, friert ihr auch so wie ich? *brrr*



Update #4
20:17 Uhr

Bullet Catcher 05. Wade 
Seite 104
Gelesen: 51 Seiten

Wird schon spannender das Buch, auch wenn ich Vanesssa nach wie vor nicht so wirklich mag, aber zumindest was die Spannung angeht ist es wie bei jedem anderen Bullet Catcher. Trotzdem bin ich noch immer skeptisch. Jetzt werde ich erst einmal bei Unearthly weiterlesen und schauen wie sich das so entwickelt. Eigentlich hatte ich vorgehabt bei beiden Büchern heute bis Seite 200 zu kommen, aber ich bin jetzt schon total müde und nicht sicher ob ich mich dazu wirklich aufraffen kann. 


Update #5
21:40 Uhr

Unearthly 02. Heiliges Feuer
Seite 202
Gelesen: 96 Seiten

Vorhin fragte ich mich, wieso ich diese 50/50 Sache eigentlich immernoch mache. Schließlich war das nur dazu gedacht, das eine Gestaltwandler Buch zu lesen ohne kirre zu werden. Genau deshalb lese ich jetzt auch so wie ich will und wahrscheinlich werde ich Unearthly erstmal nicht zur Seite lesen. Der zweite Band ist sehr spannend und traurig, der Soundtrack vom Film King Arthur passt da wirklich perfekt. 




Update #6
22:50 Uhr

Unearthly 02. Heiliges Feuer
Seite 320
Gelesen: 118 Seiten

Uff, also das Buch ist ja sowas von spannend. So viele neue Erkentnisse und Enthüllungen, da fällt es einem wirklich schwer für einen kurzen Moment Pause zu machen um das hier zu schreiben. Ich bin jetzt schon richtig traurig das ich nur noch wenige Seiten vor mir habe




Update #7
23:34 Uhr

Unearthly 02. Heiliges Feuer
Seite 400
Gelesen: 80 Seiten

Ich glaube ich habe schon lange nichtmehr so viele Tränen in den Augen gehabt wie beim lesen dieses Buches. Für heute ist Schluss. 



















3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Na, Bullet Catcher liest du doch eh wieder so in eins weg. ^^ Wenn es nicht wider erwarten grottenschlecht sein sollte.

Ich wünsche dir also auch für heute viel Spaß! :)

Mareike hat gesagt…

Hey,
das ist ein Drop Down Menü. Es gibt fertige Codes dafür, die man in die Vorlage rein kopieren muss. Da gibt es im Netz tolle Anleitungen, auch mit Videos. :-)

LG Mareike

buchverliebt hat gesagt…

Okay ... das ist schade. Aber wenn man mit den Charakteren nicht klar kommt, kann es ja gerne ein sehr langwieriges und ggf. durchquälendes Leseerlebnis werden.

Ich lese gerade den dritten Band der Wolves Mercy Falls und es gefällt mir eigentlich ganz gut, nur fehlt mir persönlich da gerade ein bisschen Pepp. In Band 2 war immerhin genug von Cole mit seinen witzigen und wirklich sehr unverblümten Wahrheit ^^ fehlt mir hier gerade ein wenig.

Kommentar veröffentlichen