5. Oktober 2012

Lovelybooks Marathon Tag 3 Update #6

Tag 3 des Marathons beginnt für mich diesmal früher als die letzten Tage. Noch genau 144 Seiten fehlen mir in meinem aktuellen Buch und ich vermute mal, die hab ich bis spätestens Mittag gelesen. Natürlich weiß ich diesmal was als nächstes gelesen wird, es scheint als würde ich den gesamten Marathon lang nur die Gestaltwandler Reihe lesen *lach* Ist aber wahrlich keine Absicht, nur wenn man sich nicht entscheiden kann was man lesen soll, nimmt man eben das von dem man überzeugt ist das es einem gefallen wird. Kennt ihr sicher alle. 

Naja, weiter geht es jedenfalls hiermit...



Update #1
11:14 Uhr


Gestaltwandler Reihe 09. Wilde Glut
Seite 321
Gelesen: 101 Seiten

Der Paarungstanz hat begonnen, auch der Plan der Medialen scheint jetzt bald zum Einsatz zu kommen. Kurz - es ist gerade wahnsinnig spannend und viel fehlt mir nichtmehr, dann bin ich mit Wilde Glut fertig. Deswegen werde ich jetzt auch ganz schnell weiter lesen und mir danach was zu Mittag machen. Habe nämlich ganz schön Hunger, bin einfach niemand der morgends frühstückt. 




Update #2
11:52 Uhr

Gestaltwandler Reihe 09. Wilde Glut
Seite 364
Gelesen: 43 Seiten

Ich sagte ja ich beende das Buch noch vor Mittag, auch wenns knapp wurde ;-) Wilde Glut hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte mit den Medialen wird immer brenzliger. Alles deutet daraufhin das ein Krieg bevorsteht, Silentium ist dabei zu fallen und Bündnisse werden geschmiedet mit denen man niemals gerechnet hätte. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band.




Update #3
14:58 Uhr

Gestaltwandler Reihe 10. Lockruf des Verlangens
Seite 126
Gelesen: 126 Seiten

Das Buch ist bisher genauso gut wie ich erwartet hatte. Zwischen Sienna und Hawke sprühen die Funken. Ich bin gespannt wie lange Hawke noch dagegen ankommt, es scheint momentan ja so, als würde er Sienna ein Stück entgegen kommen. Die Sache mit der Wölfin die seine Gefährtin hätte werden sollen, ist natürlich schlimm und ich frage mich wie sie das überwinden wollen. Auch vermute ich mal, das Sascha ihr Baby dieses mal bekommen wird.



Update #4
17:04 Uhr

Gestaltwandler Reihe 10. Lockruf des Verlangens
Seite 260
Gelesen: 134 Seiten

Juhu, Sascha hat endlich ihr Baby bekommen. Ich bin ja schon so gespannt wie es weitergeht, vor allem wie sich Lucas Verhalten jetzt verändern wird. Die Medialen werden immer dreister, scheinen sich aber größtenteils auf die Wölfe zu konzentrieren. Da wird noch einiges kommen, das Buch ist das bisher dickste von allein glaube ich. 




Update #5
18:27 Uhr

Gestaltwandler Reihe 10. Lockruf des Verlangens
Seite 357
Gelesen: 97 Seiten

Es geht spannend weiter. Immer wieder gibt es Angriffe der Medialen und verletzte bei den Wölfen. Sienna und Hawke sind praktisch zusammen, doch Hawke schließt sie noch von zu vielen Dingen aus. Ich frage mich ob zwischen den beiden wohl das Band der Gefährten jemals zustande kommen wird und ob dies überhaupt möglich ist. Jetzt werde ich aber erst einmal ne kleine Pause machen, hab Hunger, also ab in die Küche zum Abendessen kochen ;-)


Update #6
22:05 Uhr

Gestaltwandler Reihe 10. Lockruf des Verlangens
Seite 526
Gelesen: 169 Seiten

Abendessen vorbei und was ist? Ich bin durch mit Lockruf des Verlangens *schnief und schluchz* 
Nein mal im ernst, für mich war es eindeutig das beste Buch der gesamten Reihe. Hawke und Sienna sind einfach ein tolles Paar, doch nicht nur das. Man hat so viele Einblicke bekommen, in das Leben der Familie Lauren, in deren Gefühlswelt, wie sie zueinander stehen und auch Hawke ist kein großes Rätsel mehr. Dazu kommt noch, das dadurch das der Kampf mit den Medialen hier seinen vorzeitigen Höhepunkt erreicht, die ganze Sache noch spannender gemacht wurde. Hawke und Sienna finden ihn gefährlichen Zeitne zueinander und eine Zeit lang sah es so aus als würden die beiden es nicht schaffen. 


So, für heute ist Schluss mit lesen. Ich werde noch die Rezension schreiben und eventuell schauen was ich morgen lese und das wars dann für heute. Bin mit dem Ergebniss aber mehr als zufrieden. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen