5. Oktober 2012

Regalzuwachs #49

Haha, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich als Regalzuwachs zuletzt ein einzelnes Buch hatte. Das ist verdammt lange her. Viel gibts auch gar nicht zu sagen. Der erste Band gefiel mir sehr gut, deswegen ist hier jetzt auch der zweite Band eingetrudelt und wird bald gelesen. 



1 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich finde auch das Cover wieder echt schön, aber ich muss mal Band 1 lesen und all die anderen Bücher und die die ich gestern gekauft habe xD und und und und. Boah. :D

Kommentar veröffentlichen