10. Oktober 2012

Regalzuwachs #50

Hier kommen sie dann, die Früchte meines Gutscheineinkaufes. Erstaunlicherweise, sind meine Regale doch nicht wieder komplett voll, Allerdings werden in nächster Zeit ja auch noch 5 weitere Bücher hier einziehen, meine Vorbestellungen für diesen Monat. Momentan sieht es so aus als hätte Amazon keine Exemplare mehr und muss erst warten bis neue kommen, zumindest haben alle meine Bücher - vier davon von Lyx die diesen Donnerstag erscheinen - eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Wirklich nervig sowas. 


Iron Fey 04. Frühlingsnacht - Julie Kagawa
Kaufgrund: Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es mir wirklich holen soll. Bisher habe ich ja noch nichtmal den dritten Band gelesen und im Gegenteil zum ersten Teil der Reihe, hat mich der zweite auch nicht wirklich so mitgehauen. Dennoch habe ich beschlossen mir das Buch jetzt zu holen und wahrscheinlich wird auch der Kurzgeschichten Band nächsten Monat hier einziehen. Außerdem, wer kann bei den Covern schon auf dauer widerstehen? ;-)

Dead Beautiful 02. Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
Kaufgrund: Noch ein Buch bei dem ich mir dachte, das muss jetzt nicht unbedingt sein. Vor der Kurzbeschreibung graust es mir ein wenig, da mir der erste Band aber so gut gefiel, muss ich diesem hier einfach eine Chance geben. Übrigens habe ich gerade gesehen das der erste Band im November als Taschenbuch rauskommt, mit einem, für mich scheußlichen Cover.


Die Prophezeiung der Seraphim - Mascha Vassena
Kaufgrund: Hier war ich mir nicht ganz sicher, was schließlich ausschlaggebend für den Kauf war weiß ich nichtmehr, aber ich freue mich schon auf das Buch. Nebenbei gesagt, das erste Cover dafür war viel hübscher als dieses schwarz/weiße. Auch wenn das aus der Menge heraussticht.

Die Tochter der Tryll 01. Verborgen - Amanda Hocking
Kaufgrund: Interessieren tut mich dieses Buch schon länger, doch bisher habe ich ihm widerstanden, vor allem weil ich es nicht sofort haben musste. Nachdem ich jetzt aber schon arg überlegen musste was ich für den Gutschein kaufe, ist Verborgen einfach miteingezogen.


Spiel des Lebens - Veit Etzold
Kaufgrund: Interessantes Cover, eine Kurzbeschreibung die einen neugierig macht.... klar das Spiel des Lebens bei mir einzieht. Ist mal was anderes und wird von mir mit Sicherheit bald gelesen.

Witch 01. Hexenkuss - Nancy Holder & Debbie Viguie
Kaufgrund: Hinter dieser Reihe bin ich schon lange her, bisher habe ich aber immer einen Bogen drum gemacht, des Preises wegen. Hexenkuss habe ich gebraucht erstanden, übrigens das einzige Buch von allen das gebraucht und nicht neu gekauft worden ist.


Ruf des Blutes 05. Erbin der Nacht - Tanya Carpenter
Ruf des Blutes 06. Wolfspakt - Tanya Carpenter
Kaufgrund: Diese beiden... die tun richtig weh! Mal ganz ehrlich, wer im Sieben Verlag legt bitte die Preise fest? Der fünfte Band hat 19,50€ gekostet der sechste 16,50€. Die gesamte Reihe hat unterschiedliche Preise doch alle total überteuert. In den ganzen Jahren habe ich damit nur 3 Bücher vom Sieben Verlag gekauft und das obwohl dieser so viele tolle Bücher hat die mich interessieren würden. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. 

Jedenfalls, diese beiden Bücher, die mussten einfach sein. Ich habe die ersten vier Bände der Reihe als zwei Sammelbücher und ich habe sie verschlungen. Die Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsreihen, nur hat mich der teure Preis bisher davon abgehalten sie weiterzulesen, denn leider hat dieser andere Verlag scheinbar nicht vor auch die letzten beiden Bände als Sammelausgabe zu bringen. Sehr schade, hätte ich ne Menge Geld gespart. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen