15. Oktober 2012

Regalzuwachs #51


Und wieder gibt es ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. Jetzt sind meine Sub Regale schon wieder komplett voll, wirklich schade. Dabei hatte ich mich so gefreut als es weniger wurde. Deswegen ist das jetzt auch der vorletzte Regalzuwachs Post für diesen Monatl. Auf eine Vorbestellung warte ich jetzt noch, dann war es das für Oktober. Das restliche Büchergeld habe ich für 10kg Rohfutter für Balu und die Katzen ausgegeben. Die werden sich freuen :D

Übrigens seht ihr diesmal im Hintergrund eines von Balus neuen Halsbändern, nur falls das jemanden interessiert. 


Kaufgrund: Leider habe ich mich bei meinen beiden Ausgaben getäuscht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das es Doppelbände sind, beim lesen habe ich dann aber festgestellt das es sich doch nur um den ersten und zweiten Band handelt. Wenn ich also weiterlesen will, müssen auch die 3 und 4 in mein Regal und da sind sie jetzt. Nebenbei gesagt, ich komme mir allmählich ziemlich verarscht vor. Als bo es nicht reichen würde das die Preise bei dieser Reihe überteuert und total unterschiedlich sind, nein, jetzt bricht der Verlag mitten in der Reihe auch noch mit dem Format. Jetzt wundert mich auch nichtmehr das der vierte Band so viel weniger als die restlichen gekauft hat. Das sind aufjedenfall die letzten Bücher vom Sieben Verlag die ich jemals gekauft habe, denn das sehe ich mal überhaupt nicht ein. 

Ich kann jedem den die Reihe interessiert nur empfehlen sich die Ebook zu holen, da wird man wenigstens nicht komplett abgezockt.


Kaufgrund: Die meisten Bücher meiner Vorbestellungen für diesen Monat sind mal wieder vom Lyx Verlag, wen wunderts. Ein Romantic Thrill Buch mit einem schlichten aber sehr ansprechenden Cover und einer vielversprechenden Kurzbeschreibung, da konnte ich einfach nicht widerstehen. 

Kaufgrund: Also da muss ich denke ich nicht viel zu sagen. Ich liebe ihre Gilde der Jäger Reihe, genauso wie ihre Gestaltwandler Reihe. Da ist Dunkle Verlockung für mich Pflricht.


Kaufgrund: Ein Vampirjäger Buch. Da ich davon noch nicht wirklich viel gelesen habe und dieses hier sich interessant anhört, musste ich es einfach kaufen. Bin schon gespannt ob es mir gefallen wird. Leider gab es im neuen Lyx Programm bisher doch das ein oder andere Buch was mich nicht so umgehauen hat. 

Kaufgrund: Das Buch habe ich auf einem anderen Blog entdeckt und habe mir dann endlich mal die Kurzbeschreibung dazu durchgelesen. Kein Fantasy Buch, das hat mich überrascht, aber es hört sich trotzdem wahnsinnig spannend an und in real sieht das Cover echt toll aus. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen