16. November 2012

Regalzuwachs #54


Valkyrie Rising - Ingrid Paulson
Kaufgrund: Gekauft habe ich das Buch weil Tanjas Kurzrezension dazu sehr positiv war und mich neugierig gemacht hat. Ich bin wirklich gespannt ob es mir auch so gut gefallen wird. Walküren sind doch ein Thema über das ich noch nicht viel gelesen habe. 

The Arcana Chronicles 01. Poisen Princess - Kresley Cole
Kaufgrund: Das Poisen Princess von Kresley Cole ist habe ich erst nach dem Kauf bemerkt. Ein Mädchen das Visionen von der Zukunft hat und Hilfe sucht. Nichts ungewöhnliches, aber irgendwie hat mich das Buch total angezogen.Außerdem ist das Cover wirklich geil. Sehr düster und mit einer Feuerwand im Hintergrund die die ganze Welt zu verschlungen scheint. Das macht mich wirklich noch neugieriger auf den Inhalt. Mal schauen ob Kresley Cole mich mit diesem Buch überzeugen kann.



The Ashes Trilogy 01. Ashes - Ilsa J. Bick
Kaufgrund: Um Ashes bin ich sehr lange herumgeschlichen. Es soll ja um Zombies gehen und doch recht brutal sein, allerdings sind die meisten auch begeistert davon. Die deutsche Ausgabe war mir zu teuer und mal ehrlich, die englische Taschenbuchausgabe sieht doch geil aus, oder nicht? Zumindest finde ich passt sehr gut zum Thema des Buches. 

Numbers 01 - Rachel Ward
Kaufgrund: Die Numbers Reihe hat mein Interesse zuerst in Deutsch geweckt, aber irgendwie waren mir die Bücher immer zu teuer, so das sie auch weiterhin auf meiner Wunschlitse blieben. Und ich bin wirklich froh darüber, denn die englische Numbers Ausgabe sieht wirklich klasse aus und das Englisch ist total einfach. Endlich werde ich die Reihe lesen können und ich hoffe das es mir gefallen wird, denn wenn jedes davon so einen geilen Buchrücken hat, sehen alle drei im Regal bestimmt geil aus ^^ 



Darkness Bevore Dawn Trilogy 01. Darkness Before Dawn - J.A London
Kaufgrund: Das Buch wurde jemandem auf Facebook empfohlen und bei einem Endzeit Roman mit Vampiren konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich werde es sicher bald lesen, denn im Dezember erscheint der zweite Band. Perfektes Timing würde ich sagen. Hat das Buch einer von euch gelesen?

Masque of the Red Death 01. Das Mädchen mit der Maske - Bethany Griffin
Kaufgrund: Eine meiner Vorbestellungen für diesen Monat. Scheint mir ein ziemlich düsteres Buch zu sein und mal was anderes. Wobei, in letzter Zeit kaufe ich wohl lauter düstere Bücher, meistens in Englisch.



Kaufgrund: Alienagenten? Aber hallo, her damit! Wie ich auf das Buch gestoßen bin weiß ich gar nichtmehr, aber da ich sowas noch nie gelesen habe, musste ich es unbedingt haben. Es handelt sich hier um eine ziemlich lange Reihe, also wer weiß, wenn sie mir gefällt, werde ich wohl in Englisch weiterlesen wenn ich mit den deutschen Ausgaben durch bin. 

Kaufgrund: Vierter Teil der Reihe um Kara Gillian und ihren Dämon. Da die Reihe bei Lyx leider nicht weiter übersetzt wird, sie mir aber sehr gut gefällt, bleibt mir nichts anderes übrig als sie in Englisch weiter zu lesen. Deswegen sammel ich jetzt gerade alle Bände die mir noch fehlen. Der fünfte Band erscheint auch bald und scheinbar gibt es dann sogar noch einen sechsten. Was mir an der Reihe gar nicht gefällt, sind die Taschenbuchausgaben.... ich hasse diese winzigen Bücher mit dem grauen Papier, doch leider gibt es die Reihe nur in dieser Ausgabe. Sehr ärgerlich.

 
Kaufgrund: Auch eine meiner Vorbestellungen für diesen Monat. Von allen Büchern, habe ich mich auf das hier am meisten gefreut. Ich liebe die Reihe um Cat und Bones und natürlich muss dann auch die Kurzgeschichtensammlung bei mir einziehen.Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf und werde das Buch heute noch anfangen. 

Kaufgrund: Of Poseidon ist die Art von Buch, die ich bisher noch nicht gelesen habe. Meereswesen haben mich bisher nie interessiert, doch irgendwie hat es mir die Kurzbeschreibung des Buches, oder Allgemein das Meer, momentan angetan.   


Kaufgrund: Auch eine Vorbestellung. Ich mag das Romantic Thrill Genre von Lyx ja sehr gerne und noch dazu ein Buch das im Dschungel spielt.... Bin gespannt ob es mich überzeugen kann. 

Kaufgrund: Ich hatte ja dieses Jahr von James Rollins schon Sub Terra gelesen und war absolut begeistert von dem Buch. Auch Mission Arktis vom gleichen Autor habe ich mir gekauft, allerdings noch nicht gelesen. Im Dreieck des Drachen hört sich genauso interessant und spannend an wie alle seine Bücher und ich wollte es unbedingt haben. Der Blanvalet Verlag war so nett mir ein Rezensionexemplar zu schicken, deswegen wird das Buch wohl auch bald gelesen werden.

6 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal viele Bücher! :D
Die Stadt des rotem Todes kam gestern auch bei mir an.

Darkness before dawn klingt sehr interessant, aber so richtig warm geworden bin ich mit englischen Büchern immer noch nicht *seufz* Lass mich einfach immer von den Deutschen ablenken.

Viel Spaß mit den Schätzchen :)

Lisa hat gesagt…

Wow, tolle Bücher! Bitte lies zuerst Of Poseidon, da schleiche ich auch schon drumherum und ich würde gerne mal deine Meinung wissen ;)

Viel Spaß mit den Büchern :)

Gwyneth hat gesagt…

Stimmt, das ist eine wirklich gute Idee :)
Ich denke, so werd ichs mal versuchen - sobald die Baustelle vor der Tür weg ist. Die macht mich nämlich wirklich wahnsinnig.. man siehts ja.. ich les pro Monat an die 5 Bücher, das wars :/ Wenn ich mich jetzt an Englischen versuch, rutsch ich bestimmt auf 2. Ohweh ohweh.

Tanja hat gesagt…

Poseidon und Poison Princess habe ich auch auf der WL! :D Ich finde beide Bücher klingen super und ich freue mich, dass du sie mir jetzt "vor lesen" kannst xD Also, das du sie zuerst liest und wenn sie doof sind, hab ich Geld gespart ;)

Melanie S. hat gesagt…

Das sind ja durchwegs tolle Neuzugänge, die ich dir nur zu gerne abnehmen würde, aber ich schätze da habe ich keine Chance *lach*
Ich bin ja gespannt was du zu Poison Princess und Of Poseidon sagen wirst - beide Bücher habe ich schon länger auf dem Wunschzettel, aber ich bin mir einfach nie sicher genug gewesen um sie mir auch zu holen. Grade bei dem Buch von Kresley Cole bin ich etws zögerlich, weil mir ihre IAD Reihe sehr gut gefällt, ich aber nicht weiß, ob ich den Genrewechsel bzw. die jüngeren Charaktere gut finden soll...
Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

*Post durchschau* .. gefühlte 3 Mio englische Bücher später *puh* ^__^ ja wahnsinn. Warste im Kaufrausch?

Kommentar veröffentlichen