28. November 2012

Regalzuwachs #57

Gestern trudelten bei mir überraschend zwei Rezensionexemplare ein die erst Anfang Dezember erscheinen sollten. Ich habe mich natürlich wie wahnsinnig gefreut, vor allem wegen des Buches von Kelley Armstrong.


Sternenfeuer 02. Vertraue niemandem - Amy Kathleen Ryan
Kaufgrund: Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut. Der erste Band gefiel mir richtig gut und die Reihe hat so wunderschöne Cover. Bin schon gespannt ob mich der zweite auch überzeugen kann.

Women of the Otherworld 10. Biss der Wölfin - Kelley Armstrong
Kaufgrund: Ich liebe diese Reihe und besonders die Bpcher mit Elena der Werwölfin. Teilweise hatte ich schon die Befürchtung das die Reihe nicht weiter übersetzt wird, doch bei Knaur versicherte man mir dann das im Dezember der nächste Band erscheint. Leider ist dies hier Band Nummer 10 im englischen, im deutschen aber der 9te Band. Es ist also eines ausgelassen worden und ich frage mich weshalb 

1 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Oooh schön ^^ Auf den zweiten Band von Sternenfeuer freu ich mich auch schon, aber werds mir erst in ca 2 Wochen holen.
Viel Spaß beim lesen! :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen