20. Dezember 2012

Ein Blick in mein Regal.... Teil 1

... oder eher, ein Blick in meine Regale ;-)
Insgesamt 8 Regale tummeln sich mittlerweile bei mir. Wenn ich daran denke das meine Bücher vor gut 5 Jahren noch auf mein Sideboard gepasst haben. Ja, da hatte ich noch nicht viele Bücher und auch gekauft wurden nicht sehr viele. Maximal 5 im Monat. Das ist die letzten Jahre drastisch gestiegen, vor allem nachdem ich angefangen habe auch gebrauchte Bücher zu kaufen. Das war auch der Moment in dem mein Sub zum Leben erwachte ^^ 

Ich liebe Bilder von Bücherregalen. Natürlich schaue ich solche Bücher sehr gerne an, doch es ist teilweise doch wirklich schwer die Titel der Bücher zu lesen die einen rein vom Buchrücken her interessieren würden. In letzter Zeit stellen viele Videos von ihren Regalen online und ich finde das ist eine tolle Alternative zu den normalen Bildern. Ich schaue solche Videos sogar noch lieber an als die Bilder. Vor allem macht so ein Video auch viel weniger Arbeit. 

Das erste Regal das ich euch vostelle ist ein schmales Weißes in dem nur Hardcover stehen. Die maximale Länge der Videos sind 10 Minuten, längere nimmt meine Kamera leider nicht auf. Deswegen gibt es heute auch zwei Videos und nicht nur eines. Wie ich das in Zukunft mache weiß ich nicht. Die anderen Regale sind normal groß und auch um einiges voller. Da werde ich wohl jedesmal nur ein Regalbrett schaffen bevor die 10 Minuten erreicht sind. Ob ich jeden Tag nur ein, oder vielleicht zwei Videos online stellt weiß ich noch nicht. Über Weihnachten und die Feiertage werde ich natürlich nichts posten. Das würden die meisten sicher auch gar nicht mitkriegen ;-)

Ich hab mich wirklich arg überwinden müssen mit den Videos anzufangen und habe für die beiden auch sicher eine Stunde gebraucht weil ich sie immer wieder gedreht habe bis sie ok waren. Einfach drauf los zu reden... da bin ich nicht gut drin :D 

Deswegen würde ich mich auch freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst ob das alles so passt usw. Bin da doch sehr unsicher. 

So, jetzt aber genug geredet. Heute Abend gibt es noch einen Neuzugänge Post, meine Postbotin war nämlich gerade da und brachte mir ein paar tolle Bücher. 

Viel Spaß mit den Videos.




4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo :) Ich hab zwar grad keine Zeit, um mir die Videos anzusehen, wollte dir aber nur kurz sagen: YAY! ^^ Ich freu mich schon drauf, weil mich dein Buchregal schon lange interessiert hat :P

Anorielt hat gesagt…

Das freut mich Tanja :-)
Bin auch froh das ich mich endlich mal dazu aufgerafft habe. Werde auch gleich weiter machen mit den Videos, denn mein Akku scheint endlich wieder voll zu sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, am meisten freue ich mich ja auf die Videos zu meinen Sub und dem Lyx Regal ^^

Melanie S. hat gesagt…

Hey, da sind ja schon die ersten Videos! Ich mochte Bilder zu den Regalen immer sehr gerne, aber du hast schon Recht - Videos sind doch was anderes und es ist sooo schön da mal durch die Regale zu stöbern :)

Ich werde bei der Reihe von Cassandra Clare auch erstmal nur die ersten drei Bände lesen und dann sehen wie mir das Ende gefällt. Aber was ich bis jetzt gehört habe, dürfte ich mit der Treihe als Trilogie doch auch zufrieden sein *g*

Ich freue mich schon auf mehr!
Liebe Grüße, Melanie

Tanja hat gesagt…

zum Video 1:

Nach gefühlten zehn Jahren, habe ich mal Zeit mir ENDLICH die Videos anzusehen xDD Du hast echt wahnsinnig tolle Bücher...und so schön geordnet! ^^ Die Hex Hall Cover sind so geil :D Ich würd ihm mir auf jeden Fall noch auf Englisch holen, sieht einfach besser aus! :)

Die House of Night Reihe sieht ja mega fett nebeneinander aus ;O

Zum Video 2:

Von Dead Beautiful hab auch letztens auch den zweiten gelesen, fand ich nicht soooo gut :/ Cassandra Clare <3 Ich wünschte es wäre ne Trilogie geblieben. Der vierte war ganz gut, aber ich fand das Ende auch sehr viel besser, also von City of Glass...Simom lernt man aber schon besser kennen xD Die Infernal Devices Reihe ist so HAMMER!!! DU MUSSSSSSSSSSSST weiter lesen!!! Ich fand es besser als City of etc. :D

Kommentar veröffentlichen