23. Dezember 2012

Ein Blick in mein Regal.... Teil 2

So, bevor sich der Großteil in die Weihnachtsfeiertage verabschiedet, gibt es hier noch das nächste Regalvideo :-) Ich werde wohl nicht regelmäßig dazu kommen sie zu posten, denn mein Mann hat die nächsten 2 Wochen Urlaub. Was ich total vergessen habe. Jedenfalls wird es dann nix mit Videos drehen weil mir dann ständig jemand dazwischen quatschen würde. Daran habe ich beim hochladen des ersten Videos leider nicht gedacht, tut mir leid! Ein weiteres Video habe ich noch gedreht, aber das wollte ich eigentlich noch einmal drehen. Mal schauen, vielleicht lade ich es doch hoch. 

Euch viel Spaß mit meinem nächsten Regal, auch wenn das ziemlich leer ist und auch nur englische Bücher beinhaltet ;-)




3 Kommentare:

Casandra Krammer hat gesagt…

Liebe Anorielt,

ich muss ja sagen, dass ich mir gerne mal solche Regalvideos anschaue aber ... o_o ich habe noch nie so ein Regal gesehen, in den so viele schöne Bücher stehen. Ich meine gerade die Tiger's Bücher und Incarnate sind wunderschön :)
Ich folge dir mal, denn deine Rezis sind auch interessant und ich lasse mir gerne neue Bücher empfehlen ;) Du kommst auf jeden Fall in meine Liste der "Hier bin ich gerne" Blogs. Du kannst ja mal gerne bei mir vorbeischauen, obwohl mein Blog eher was für Schriftsteller und Kunstlibhaber ist.

Liebe Grüße und noch schönes Festtage
Cassy K.

http://casandrakrammer.blogspot.de/

Hanne hat gesagt…

Mögen alle Sorgen
wie tanzende Schneeflocken
von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

Tanja hat gesagt…

Zum Video 1: Auserwählte Bücher xDDD Das mit dem neu drehen, kenne ich aber auch zur Genüge, ist echt ätzend...bei mir ist damals immer wieder die Kamera abgekackt :/ Und sehe ich da etwa ein schwarzes Billy Regal? Hab ich auch! :) Wow, Frau Frost hat ja ordentlich Bücher geschrieben :O

Zum Video 2:

Englische Bücher Boxen sind schon was tolles :D <3 Die Sookie Stackhouse Reihe wollte ich eigentlich auch mal anfangen xD Ich find die Serie nämlich echt gut, wenn auch etwas abgedreht ^^

Kommentar veröffentlichen