30. Dezember 2012

Let's read it in Englisch - as you like it


Lisa startet zum Anfang des Jahres wieder eine neue Challenge und diesmal bin ich endlich mit dabei :-) Die Challenge wird vom 1. Januar 013 bis zum 1. Januar 014 laufen und ich bin schon gespannt wieviele englische Bücher ich in dieser Zeit wohl lesen werde. 


Die Varianten

Variante Nummer ❶

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

Variante Nummer ❷


10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN ● Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (diesselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. Ich stelle sie euch noch gesondert vor, und gebe euch dann außerdem gleich eine Liste mit Vorschlögen dazu.

VARIANTE NUMMER ❸


1 ENGLISCHES BUCH PRO MONAT LESEN ● Pro Monat nehmt ihr euch ein englisches Buch zur Hand, lest es und rezensiert es. So habt ihr am Ende (wenn alles klappt) eine Liste von 12 englischen Büchern. (Es gelten nur Bücher, die auch in den Monat rezensiert werden, in dem sie gelesen wurden.)

Die Regeln

Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 oben genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüll.

Ihr müsst euch nicht zu Beginn festlegen, welche Version der Challenge ihr machen wollt. Ihr könnte euch zwischendrin immer umentscheiden! Ich werde dann erst an Ende schauen, welche Version ihr denn verwirklicht habt.
Zu den Büchern sollen auch Rezensionen geschrieben werden. Egal ob kurz oder lang, gut oder schlecht, Hauptsache, ihr sagt irgendetwas zu dem Buch. Ich werde nur Bücher werten, die nach Beginn der Challenge gelesen und rezensiert worden sind!
Jeder, der einen Blog hat, auf dem er die Rezensionen veröffentlicht, kann an der Challenge teilnehmen. Genau wie bei meiner ersten (und zweiten) Challenge hätte ich gerne den Link zu der Challenge Seite, auf der ihr eure Fortschritte veröffentlicht. Ihr braucht keine Extra-Seite für meine Challenge zu erstellen, ein Link zu eurer „allgemeinen“ Challenge-Seite reicht auch. Denk Link könnt ihr mir in einem Kommentar unter diesem Post, oder in einer eMail an books.senses@gmx.de zukommen lassen.
Ich werde die Fortschritte aller Teilnehmer einmal im Monat aktualisieren.
Wer an der Challenge teilnehmen will, der kann zu jeder Zeit einsteigen! Natürlich ist auch ein Ausstieg jederzeit möglich. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht!






Ich entscheide mich für Variante 1, also 15 englische Bücher in einem Jahr.

1. Gone with the Respiration 01. Dearly, Departed - Lia Habel
2. Black Knight Inc. 01. Hell on Wheels - Julie Ann Walker
3. Under the Never Sky 01. Under the Never Sky - Veronica Rossi
4. The Lying Game 01. The Lying Game - Sara Shepard
5. The Selection 01. The Selection - Kiera Cass
6. The Tiger Saga 04. Tiger's Destiny - Colleen Houck
7. MILA 2.0 0,5. The Fire - Debra Driza
8. Across the Universe 03. Shades of Earth - Beth Revis
9. Lux 01. Obsidian - Jennifer L. Armentrout
10. Kara Gillian 03. Secrets of the Demon - Diana Rowland
11. Kara Gillian 04. Sins of the Demon - Diana Rowland
12. Kara Gillian 05. Touch of the Demon - Diana Rownland
13. My Alien Romance Trilogie 01. How to Date an Alien - Magan Vernon
14. Lux 02. Onyx - Jennifer L. Armentrout
15. Revenants 01. Die for me - Amy Plum



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen