23. Dezember 2012

Mira Taschenbuch Challenge


Dieses Jahr habe ich ja nur an einer einzigen Challenge teilgenommen und die war im Juli schon beendet. Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen an ein paar mehr teilzunehmen und da kommt die Mira Challenge genau richtig :-) Vielleicht kann ich mich dann endlich mal dazu aufraffen die Herren der Unterwelt Reihe weiterzulesen. Viele Bücher von Mira habe ich momentan leider nicht, aber die Challenge geht ja auch ein ganzes Jahr. 


Die Regeln

1. Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013
2. Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es vollkommen egal, für welches Genre ihr Euch entscheidet.

Alle Infos findet ihr hier

Fortschritt

1 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Schön, dich auf der Liste zu sehen. Hoffentlich klappt es diesmal bei mir, aber mir 12 Büchern wäre es doch glaube ich machbar. Hier noch ein Spruch zu Weihnachten (und eine Frage: Ich habe es schon zigfach versucht, so eine Menüleiste wie du zu erstellen, aber leider klappt das nicht. Hast du einen Tipp für mich?)
Mögen alle Sorgen
wie tanzende Schneeflocken
von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

Kommentar veröffentlichen