21. Dezember 2012

Regalzuwachs #60

Bei mir trudelten gestern ein paar Rezensionsexemplare ein mit denen ich vor Weihnachten gar nichtmehr gerechnet hatte :-) Ich bin froh das sie noch ankamen und bei dem Stress und dem Chaos nicht verloren gegangen sind. 


Kaufgrund: Jetzt ist es schon ein paar Monate her das ich den ersten Band der Reihe gelesen habe und ich dachte mir, es wird Zeit mich auch an Band 2 zu wagen. Deswegen bin ich auch sehr froh das der Verlag so nett war mir ein Rezensionsexemplar davon zuzuschicken :-)

Kaufgrund: Über dieses Buch freue ich mich wahnsinnig. Mir gefällt da deutsche Cover sehr viel besser als das englische und außerdem ist es mein erstes Rezensionexemplar von cbt ;-) Ich werde es aufjedenfall noch während der Weihnachtsfeiertage lesen und bin wirklich gespannt ob es halten kann was es verspricht. Die Rezension dazu gibts dann aber erst im Januar, denn das Buch erscheint erst im Februar.  

Kaufgrund: Auch dieses Buch wird nicht lange auf meinem Sub bleiben. Ich bin froh es noch bekommen zu haben, denn scheinbar gab es für den zweiten Shadow Falls Camp Band sehr viele Anfragen und mir wurde gesagt mir könne nichts versprochen werden. Dementsprechend freudig überrascht war ich dann auch als mir die Postbotin gestern ein Paket vom Fischer Verlag in die Hand drückte ;-)

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ohhh, sehr schön. :D
"Die unsterbliche Braut" habe ich mitlerweile auch, das habe ich gewonnen. "Beta" würde ich ja seeeeeeehr gerne auch bekommen, aber ich muss sagen, dass mich die Überraschungspost gerade im Moment echt ein bisschen SEHR überrascht. *gg*

Ich werde mal morgen Abend, sobald ich bei meiner Mutter angekommen bin (um dort zu wohnen, haha) mal einen Post erstellen.

Liebe Grüße
Sarah

Gwyneth hat gesagt…

Ahh Beta! :D Viel Spaß beim lesen!
Ich habs auch angefragt, weiß aber nicht, ob ichs vorab oder erst zum erscheinen bekomme ^^ Hattest du direkt angefragt, ob du es auch vorher bekommst oder einfach nur das RE?

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen