28. Dezember 2012

Regalzuwachs #61: Weihnachtsgeschenke :D

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Weihnachten ist schon wieder vorüber und Silvester steht vor der Tür. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden. Bei uns war es ziemlich ruhig - sind ja nur zu zweit. Lediglich am ersten Feiertag waren wir bei Schwiegermutter zum Essen, so wie jedes Jahr. Ist ein bisschen blöd wenn die ganze Familie so weit weg wohnt. Da hat man auch nicht wirklich Lust Weihnachten groß zu feiern. 

Normalerweise bekomme ich zu Weihnachten ja nur Geld. Das haben wir schon vor Jahren so ausgemacht weil ich mir dann wirklich kaufen kann was ich will. Trotzdem gab es dieses Jahr ein paar unerwartete Geschenke. Zuerst einmal, möchte ich euch aber meine normalen Neuzugänge vorstellen. Die, die ich selbst bestellt habe. 


Shadow Falls Camp 03. Taken at Dusk - C.C Hunter
Shadow Falls Camp 04. Whispers at Moonrise - C.C Hunter
Kaufgrund: Band drei und vier der Shadow Falls Camp Reihe ist auch endlich angekommen. Nach dem zweiten Band, den ich ja auf Deutsch gelesen habe, beschloss ich die Reihe auf Englisch weiter zu lesen da ich erstens keine Lust mehr hatte zu warten und zweitens, mich das auch um einiges billiger kommt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bücher und werde sie sicher bald anfangen. 


River of Time 02. Cascade - Lisa Bergren
Kaufgrund: Nachdem mir der erste Band der Reihe so gut gefiel, musste natürlich auch der zweite her. Eigentlich wollte ich mir gleich die gesamte Reihe kaufen, aber da ich die Bücher sowieso nicht direkt hinter einander lesen werde, spar ich mir das Geld lieber und kauf sie dann wenn ich sie auch lesen will. 

T-FLAC 03. Hide and Seek - Cherry Adair
Kaufgrund: Joa, das ergab sich so. Ich habe ja den zweiten Band Kiss and Tell noch nicht gelesen und eigentlich hätte ich mir Hide and Seek auch noch nicht geholt, aber ich hatte keine Lust Versandkosten zu zahlen und so wanderte das Buch eben mit in den Warenkorb. 

Weihnachtsgeschenke


Nein, ich habe die Herr der Ringe Trilogie natürlich schon ;-) Nachdem mir die Filme so gut gefielen, kaufte ich mir auch die Bücher um diese mal zu lesen. Allerdings war das in diesen hässlichen grünen Taschenbuchausgaben. Diese Bücher aber, sind gebunden und mit Filmcovern und waren ein Geschenk von meiner Mutter :-) Ein eigentlich ungeplantes Geschenk das sie noch am 24ten gekauft hat und das heute bei mir ankam. Nachdem ich ihr davon erzählt habe, ließ sie das ganze wohl nichtmehr los und so ging sie fest entschlossen zu Weltbild und holte die Bücher. Glück gehabt, waren nämlich die letzten Exemplare. Ich jedenfalls freue mich rießig über die Bücher, vor allem weil sie perfekt zu einem anderen Weihnachtsgeschenk passen :) Vielen lieben Dank Mama!

 
Ja, wie ich schon sagte, die Herr der Ringe Trilogie passt wirklich perfekt zu einem weiteren Geschenk und zwar dem hier: Der Hobbit :-) Habe ich von meinem Mann bekommen und ich freue mich wirklich rießig darüber. Ebenfalls eine gebundene Ausgabe mit Filmcover. Ich war ja lange Zeit am überlegen ob ich mir das Buch selbst kaufe, aber ich wollte es als Hardcover und das kostete fast 20€. Vor kurzem kam dann aber, anlässlich des Films, diese Ausgabe heraus und nun habe ich diese hier stehen :D Freue mich sehr darauf das Buch zu lesen und zu erfahren wie es weitergeht. 

Das hier ist ein Geschenk von meiner Schwiegermutter über das ich mich rießig gefreut habe. Ich habe das Buch schon seit längerem, allerdings als Ebook und ungelesen. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich das ich es endlich im Regal stehen habe. 

Hier fehlt eigentlich noch etwas und zwar Staffel 2. Auch ein Geschenk von meinem Mann. Leider scheint Amazon bei der zweiten Staffel gerade irgendein Problem zu haben, deswegen wird mich diese wohl erst im neuen Jahr erreichen. Macht aber nix, ich freue mich über die Staffeln und werde auch gleich heute anfangen sie zu schauen. 

1 Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Ich habe mir auch gestern Band 4 der Shadow Falls Reihe gekauft und Band 5 vorbestellt. Und das obwohl ich noch im zweiten Teil stecke. Aber die machen irgendwie süchtig :-)

Kommentar veröffentlichen