23. Dezember 2012

Buntes-Allerlei-Challenge


Schon lange wollte ich mal an einer Challenge teilnehmen bei der man bestimme Dinge tun muss. Durch Facebook habe ich jetzt auch tatsächlich so eine Challenge gefunden und ehrlich, ich wünschte sie hätte schon jetzt angefangen :-)

Starten tut sie am 01.01.2013 und enden am 31.12.2013. 

Alle Infos zu der Challenge findet ihr HIER.


Die Regeln

Regeln:
 1. Ihr müsst eine Seite auf eurem Blog erstellen, auf der ihr den Stand der Challenge festhaltet. Den Link bitte hier im Kommentar posten. Ich schaue einmal im Monat vorbei und aktualisiere bei mir auf der Challenge-Seite den Zwischenstand.

2.
Schön wäre eine Rezension, es reicht aber auch ein Leseeindruck, damit das Buch gezählt werden darf.
3. Es müssen in der Zeit vom 01.01.2013 bis 31.12.2013 mindesten 12 Vorgaben erfüllt werden, damit die Challenge gewonnen ist und ein Los in den Lostopf wandert. Wer mehr Vorgaben erfüllt bekommt ein Extra los pro 2 weiterer erfüllter Vorgaben.

4. Ihr braucht euch nicht vorher festzulegen, welche Vorgaben ihr erfüllt.
5. Die Bücher dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
6. Habt Spaß

Lese ein Buch…
1.…dessen Titel das Wort „auf“ im Titel hat. (es darf auch innerhalb eines Wortes vorkommen, wie z. B. bei „Kauf“).
2.…dessen Titelbild eine Torte ziert.
3. …das weniger als 100 Seiten hat.
4. …dessen Titelbild ein Tier zeigt.
5. …das in Afrika spielt.
6. …dessen Titel das Wort „Wunder“ enthält.
7.…dessen Autor einen Nachnamen hat, der 8 Buchstaben hat.
8. …das in einer fiktiven Welt spielt.
9. …dessen Protagonist ein Mann ist.
10.
…das der 3. Band einer Trilogie oder Reihe ist.
11. …das zu einer TV-Serie gehört.
12. …das in Island spielt.
13. …auf dessen Titelbild Wasser abgebildet ist.
14. …das das Wort Frau oder Mann im Titel hat.
15 .…das von Engeln handelt.
16. …das von einem Mann geschrieben wurde.
17. …das mehr als 300 Seiten hat.
18. …auf dessen Titelbild ein Schiff abgebildet ist.
19. …das einen Titel hat, der 6 oder mehr Wörter umfasst.
20. …das vor dem Jahr 2000 geschrieben wurde.

Fortschritte

1.
2.
3.
4. The Tiger Saga 04. Tiger's Destiny - Colleen Houck
5.
6.
7. In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
8. Königin der Orks 01. Söldner - Morgan Howell
9. Tempest 01. Sturz in die Zeit - Julie Cross
10. Across the Universe 03. Shades of Earth - Beth Revis
11. The Lying Game 01. The Lying Game - Sara Shepard
12.
13. Lux 01. Obsidian - Jennifer L. Armentrout
14.
15. Fallen 01. Engelsnacht - Lauren Kate
16. Frozen - Jens Schumacher
17. Annox 01. Beta - Rachel Cohn
18.
19.
20.

2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

So, ich habe die Seite verlinkt. Auch hier nochmal: Schön, dass du dabei bist!
LG
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Fügst du bitte noch die Links zu den Rezensionen ein? DANKE
LG
Yvonne

Kommentar veröffentlichen