24. Dezember 2012

Weihnachtslesemarathon Tag 2 Update #4


Noch gehts bei mir nicht los. Wir müssen noch einmal in den Laden bevor die um 12 Uhr zu machen, aber danach gehts weiter mit dem lesen. Ein bisschen was anderes tun muss ich heute aber auch noch. Die Wäsche und das staubsaugen erledigen sich leider nicht von alleine ;-)



Erste Update - 14:05 Uhr
Das erste Update ist heute ein bisschen früher als gestern :-)
Ich habe auch schon gut 100 Seiten wieder gelesen und juhu, Lucas ist wieder da. Keine Frage, ich mag Derek, aber zwischen Lucas und Kylie... das ist irgendwie etwas besonderes. Und ich bin sowas von aufgeregt und happy, ehrlich. Vorhin habe ich Taken at Dusk und Whispers at Moonrise bestellt und das Gefühl, nach Erwacht im Morgengrauen weiterlesen zu können und nicht noch monatelang warten zu müssen, das ist einfach genial ;-) Außerdem habe ich überraschend noch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter bekommen das sie heute noch besorgt hat. Ein paar Bücher die ich unbedingt im Regal stehen haben wollte ^^ Noch habe ich sie nicht, wir wohnen schließlich 500km auseinander, aber ich hoffe das die Post jetzt wieder schnell ist und sie somit noch diese Woche ankommen. 

Zweite Update - 15:34 Uhr
Und Ende :-) 
Wirklich, ich bin richtig traurig das ich mit dem Buch schon durch bin. Vor allem weil es noch ein paar Tage dauern wird bis ich weiterlesen kann. Jetzt werde ich erstmal was kleines essen und danach die Rezension schreiben. Dann kanns weitergehen mit Deadline. Ich bin schon sehr gespannt wie es da nach dem Ende von Viruszone weitergeht und ob es mir gefallen wird.

Dritte Update 21:03 Uhr
Soviel zum weiterlesen. Ich habe Kopfschmerzen und was für welche. Hab gegessen und zwei Tabletten genommen, ja sogar schlafen war ich nochmal, aber es bringt einfach nichts,.Sie sind noch immer da und ich glaube, Schuld daran ist mein vieles lesen die beiden Tage. Es wird Zeit das ich mir eine Brille besorge, doch vor nächster Woche wird das leider nichts werden.

Vierte Update - 23:54 Uhr
So, das wars für heute. 40 Seiten habe ich in Deadline noch geschafft, aber mehr wirds heute echt nichtmehr. Das ist kein Buch das man lesen sollte wenn man Kopfschmerzen hat.Morgen werde ich wohl auch nicht viel zum lesen kommen, denn es geht ab zu Schwiegermutter und das dauert bestimmt wieder den ganzen Tag. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich den Marathon morgen nicht einfach mal einen Tag aussetze. Das wird sich dann noch zeigen. 

Ich wünsche euch jedenfalls noch schöne Weihnachten und genießt die Feiertage!

Gelesen habe ich heute leider nur 250 Seiten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen