26. Dezember 2012

Weihnachtslesemarathon Tag 3 Update #3


Kaum zu glauben. das wir heute schon Mittwoch haben. Die Feiertage sind wie im Flug vergangen. Wie ich mir schon dachte, kam ich gestern einfach nichtmehr zum lesen und habe einen Tag beim Marathon ausgesetzt. Der Besuch bei Schwiegermutter war schön - ich bekam von ihr dieses Jahr ein Buch zu Weihnachten ;-) - aber ich war danach so kaputt, das ich keine Lust mehr hatte zu lesen sondern einfach Serie weitergeschaut habe. Ich bin jedoch fest entschlossen zumindest heute wieder richtig zu lesen.



Erste Update - 15:43 Uhr
Ja, ich hänge heute irgendwie hinterher. Liegt nicht daran das ich nicht lesen möchte, im Gegenteil, doch ich bin momentan dabei Pretty Little Liars zu schauen und bin da mittlerweile bei den Folgen angekommen die ich noch nicht kenne. Ich komme also nicht wirklich zum lesen weil mich die Serie so fesselt. Bin aber gerade dabei die letzte Folge der zweiten Staffel zu schauen und ich denke, danach werde ich erst einmal Schluss machen und ein bisschen was lesen :-)

Zweite Update - 17:22 Uhr
Ok, es liegt nicht nur daran das ich momentan Pretty Little Liars schaue das ich mit dem lesen nicht weiterkomme. Irgendwie habe ich gerade so überhaupt keine Lust auf Deadline und bevor mich das noch in ein Tief katapultiert, lege ich das Buch erstmal wieder zur Seite. Ist besser so, vor allem da ich schon wieder Kopfschmerzen bekomme und so ein Buch dann gar nicht gebrauchen kann. Ist doch ein Buch bei dem man genau aufpassen muss, sonst verpasst man was.

Drittes Update - 23:28 Uhr
Ich habe eine Lösung für mein Kopfschmerzproblem gefunden. Meine hohe Lamoe ist schuld daran, deswegen trage ich gerade eine Mütze damit ich nichtmehr direkt ins Licht starre und es funktioniert. Morgen werde ich die Lampe wohl umstellen müssen. Jedenfalls hab ichs mit der Mütze jetzt geschafft noch ein wenig zu lesen. Wenigetens 100 Seiten :-) Morgen kann ich dann hoffentlich wieder richtig loslegen. Was ich von Die Stadt des roten Todes halten soll weiß ich noch nicht. Zumindest interessant ist es bisher. 


Gelesen habe ich 107 Seiten

1 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Mein Stand momentan: http://leseengelsblog.blogspot.de/2012/12/weihnachtslesemarathon-von-lesestube.html

Kommentar veröffentlichen