27. Dezember 2012

Weihnachtslesemarathon Tag 4 Update #1


Da ich jetzt endlich weiß wie ich Kopfschmerzen vermeide - und bei Pretty Little Liars nur noch 7 Folgen vor mir habe - werde ich heute hoffentlich ein bisschen mehr lesen als die letzten Tage. Ich hoffe sogar, das ich Die Stadt des roten Todes heute noch beendet bekomme.



Erste Update - 17:45 Uhr
Irgendwie lohnt sich mein Marathon dieses mal überhaupt nicht. Ich habe bisher nur wenige Seiten gelesen. Es scheint als würde ich momentan lieber Serien anschauen. Trotzdem werde ich den Marathon bis zum Ende durchziehen. So lese ich wenigstens ein bisschen was.


Gelesen habe ich 49 Seiten

2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deine Meinung dazu! Ich habe das Buch nämlich zu Weihnachten bekommen, aber jetzt schon so viel Unterschiedliches gehört, dass ich nun immer unsicherer werde...

buchverliebt hat gesagt…

Ich bin jetzt auf Seite 120 oder 122 oder so und kann eigneltich noch gar nicht wirklich was drüber sagen. Mal sehen wann ich mir auch endlich den Namen der Protagonistin merken kann. Jedenfalls handelt sie ganz schön unüberlegt, finde ich. Außer, dass die Grundstimmung des Buches sehr düster ist habe ich noch nicht viel mehr interessantes gelesen. :o Mal sehen.

Und du? Wie findest du es?

Kommentar veröffentlichen