28. Dezember 2012

Weihnachtslesemarathon Tag 5 Update #2


Auf ein neues. Ich bezweifle das ich heute mehr lesen werde als gestern, aber ich werds zumindest versuchen ;-) Momentan bin ich einfach mehr im Serien als im Lesefieber.




Erste Update - 14:59 Uhr
Nach meinem kleinen Mittagsschlaf habe ich angefangen zu lesen, allerdings nicht Die Stadt des roten Todes, sondern Im Dreieck des Drachen von James Rollins. Ich bin jetzt auf Seite 40 und hab schon das Gefühl mich in einem Katastrophen Film zu befinden. Inselketten versinken im Meer, Erdbeben erschüttern die Welt und die Air Force One ist mit dem Präsidenten an Bord abgestürzt. So viele Tote und das schon auf den ersten Seiten. Eine wilkommene Abwechslung zu Die Stadt des roten Todes, denn das Buch langweilt mich bisher leider nur.  

Zweite Update - 22:56 Uhr
Heute habe ich tatsächlich mehr geschafft als gestern :-) Das Dreieck des Drachen ist auch weiterhin interessant, nur weiß ich noch nicht wo genau das hinführen soll. Geht es nu um politische Intrigen und Rache wegen einer verstorbenen Schwester? Oder hat die Kristalsäule neben dem Wrack der Air Force One eine Bedeutunt?

Gelesen habe ich 110 Seiten

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich bin mit Stadt des roten Todes auch noch nicht weiter gekommen obwohl ich es mir vorhin echt vorgenommen hatte. Aber wie das dann so ist. Dann war ich bei meiner Tante, jetzt kommt meine Schwester vorbei und heute Abend gehts zum Mädelsabend ins Kino. xD

Mal sehen, vielleicht lese ich nachher mal noch weiter, wenns nicht fluppt schnappe ich mir einfach ein zweites Buch. Das läuft bei mir dann allerdings immer so ab, dass ich ein andere Buch komplett lese und immer mal wieder was aus dem unbeliebten - sehr unregelmäßig allerdings. o_o

buchverliebt hat gesagt…

Und, bist du noch weiter gekommen?

Kommentar veröffentlichen