31. Dezember 2012

Zweitausendreizehn Challenge

Und noch eine weitere Challenge für das nächste Jahr ;-)
Eigentlich hatte ich nicht vor mir noch mehr Challenges rauszusuchen, aber da buchverliebt sie veranstaltet, dachte ich mir da muss ich einfach mitmachen. 

Außerdem finde ich einige Punkte der Checkliste wirklich sehr interessant. Ich müsste glatt mal schauen was meine beiden ältesten Sub Leichen sind ^^



Checkliste


1. Lese 2 SuB-Leichen (die Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen). 2 Rezensionen
2. Beende eine bereits begonnene Reihe, von der der letzte Band bereits erschienen ist oder 2013 erscheint und somit gelesen werden kann. x Rezensionen
3. Beende eine Trilogie, von der du vor 2013 erst den ersten Band gelesen hast oder lese eine gesamte Trilogie von der du mind. Band eins auf dem SuB hast. 2 Rezensionen/ 3 Rezensionen
4. Lese das Buch eines Autors (m). 1 Rezensionen
5. Lese ein Buch des Genres, das am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. 1 Rezension
6. Lese ein Buch in dessen Titel ein Wort mit einem "I" beginnt. 1 Rezension
7. Lese ein Buch, das du mit geschlossenen Augen von deinem SuB auswählst. 1 Rezension
8. Lese ein Buch des Verlags, der am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. 1 Rezension
9. Erstelle ein individulles Kriterium. Ich lese: Ein Buch des Genre: Krimi! 1 Rezension

Fortschritte















2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Aaaaah, wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. ♥

Viel erfolg und guten Rutsch.

buchverliebt hat gesagt…

Hey,

die Checkliste Zweitausenddreizehn ist mit dem Jahreswechsel nun offiziell beendet. Da nicht jeder seine Listen regelmäßig pflegt, möchte ich allen TeilnehmerInnen bis zum 18.01.2014 die Chance geben die Liste auf der Challenge-Seite zu vervollständigen. In den Tagen danach erfolgt dann die Auswertung und Auslosung der GewinnerInnen. :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht,
Sarah

Kommentar veröffentlichen