25. Januar 2013

Lesemarathon bei little bookland Tag 1 Update #1


Lisa von little bookland veranstaltet wieder einmal einen Lesemarathon. Ich habe es komplett vergessen, deswegen kommt der Post erst so spät.  Habe heute ja auch schon 110 Seiten gelesen, weiß jetzt aber nicht ob ich die dazu zählen soll oder nicht. Werde ich heute Abend spontan entscheiden. 

Lesen werde ich natürlich Wo Licht war. Wer weiß, vielleicht kriege ich das heute auch noch beendet, obwohl ich das nicht wirklich glaube. 



Erste Update - 23:12 Uhr
Das wohl einzige Update heute  ^^ ich sollte mir wohl mal angewöhnen zwischendurch was zu schreiben, anstatt stur durchzulesen. Wenigstens habe ich Wo Licht war heute noch beendet. Ich hatte was das Buch angeht ja hohe Erwartungen. Der Anfang war auch toll, doch nach und nach entpuppte es sich als einfach eine weitere Dystopie. Nichts besondere oder etwas das man jetzt unbedingt gelesen haben muss. Wirklich schade.   

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Oh. Eve & Caleb interessiert mich auch, obwohl ich nicht so genau weiß, was ich vom Cover halten soll. Einerseits ist es recht hübsch und andererseits eher sehr zurückhalten schlicht.

Bin mal auf deine Bewertung am Ende gespannt :D Viel Spaß beim Lesemarathon jedenfalls!

Anorielt hat gesagt…

Das Cover ist hübsch aber zurückhaltend, das stimmt. Hab das Buch gerade beendet und bin doch leicht enttäuscht davon.

Lisa hat gesagt…

Huhu!
Du kannst die gelesenen Seiten gerne hinzufügen. War ja an dem Tag ;) Absolut kein Problem.
Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen