27. Januar 2013

Lesemarathon bei little bookland Tag 3 Update 3

Leider läuft auch bei diesem Marathon nicht alles so wie gehofft. Gestern kam ich gestern zum lesen und heute hatte ich bisher auch nicht sehr viel Zeit. Dennoch will ich heute wenigstens ein bisschen was lesen, allerdings nichts deutsches ;-)


Update 1 - 14:51 Uhr
Wie gesagt, ein bisschen was habe ich heute schon gelesen. Hell on Wheels ist vom Englisch her nicht ganz so einfach, aber ich komme damit zurecht. Groß was passiert ist noch nicht, aber ich bin ja auch erst am Anfang.

Zweite Update - 19:57 Uhr
Das ist eindeutig Englisch für Fortgeschrittene. Immerhin hat man jetzt schon erfahren wer hinter Ali her ist und weshalb. Auch den Grund für den Tod ihres Bruder hat man erfahren... auch wenn sie nach wie vor nicht wie Wahrheit über Nate und Grigg kennt.

Dritte Update - 00:48 Uhr
Das letzte Update für heute (jaaa, ich wei0, wir haben schon nach Mitternacht ^^)
Mittlerweile habe ich mich an das Englisch ein wenig gewöhnt und es geht schneller voran. Die Geschichte kommt jetzt auch endlich in Fahrt. Ali's gesamte Unterwäsche war verkapelt und endlich teilt sie den anderen mit das sie verfolgt wird. Einige der Charaktere mag ich jetzt schon. Bin wirklich gespannt wie sich das weiter entwickelt. 

Das wars dann aber auch mit dem Marathon ;-) Morgen kommt das Fazit. 

1 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Ich freue mich schon auf dein Fazit zu diesem Buch - noch ist es auf meiner Wunschliste, aber vielleicht ändert sich das bald :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen