29. Januar 2013

Lesemarathon Fazit

Der Lesemarathon ging schon am Sonntag zu Ende, aber ich hatte bisher leider keine Zeit für ein Fazit. Es lief auch nicht ganz so gut wie erhofft. Am Freitag habe ich sehr viel gelesen, Samstag gar nichts und Sonntag auch nicht gerade viel. Das lag vor allem daran das ich am Samstag angefangen habe die Serie zu The Lying Game zu schauen. Ja ^^ schon wieder hat mich eine Serie abgelenkt. Es kommt auch immer zum falschen Zeitpunkt.

Außerdem ist Hell on Wheels doch ein Buch mit Englisch für Fortgeschrittene, weshalb ich auch immer nur ein paar Seiten gelesen habe. Mittlerweile habe ich aber richtig reingefunden und muss kaum noch was übersetzen. Ich habe fast die Hälfte gelesen mittlerweile und bisher gefällt mir das Buch wirklich sehr, sehr gut. Mal schauen ob es auch dabei bleibt.

Beendete Bücher: 1 
Eve&Caleb 01. Wo Licht war - Anna Carey
Gelesene Seiten: 375

Ich glaube ich habe bei keinem Lesemarathon bisher so wenig gelesen. Das nächste Mal läuft es hoffentlich besser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen