3. Januar 2013

Regalzuwachs #1: Die ersten Bücher im Januar...

Regalzuwachs

#01

Hier sind sie, die ersten Neuzugänge für dieses Jahr. Das meiste ist wieder Englisch - wen überraschts? ^^ - und ein Tauschbuch ist auch noch angekommen. Eigentlich warte ich noch auf ein anderes, aber ich befürchte das wird bei der Post im Weihnachtsstress wohl verloren gegangen sein. 

Ich kam im Januar auch noch nicht wirklich dazu zu lesen. Balu wurde krank und ich hab mir zu viele Sorgen gemacht als das ich groß Lust gehabt hätte zu lesen. Ein paar wenige Seiten am Tag, mehr war nicht drinnen. Gestern waren wir beim Tierarzt und es geht ihm schon deutlich besser, deswegen hoffe ich das ich Beta bald beenden kann. 


Kaufgrund: Ende Dezember habe ich die Pretty Little Liars Serie endlich mal fertig geschaut - zumindest soweit sie erschienen ist - und irgendwie kam ich dadurch auf die Idee mir auch mal eine andere Reihe der Autorin anzusehen. Zumal es einige Blogger gibt die richtig begeistert von dem Buch sind. 

Kaufgrund: Hier ists der gleiche Grund wie oben, nur das ich die Reihe einfach mal weiterlesen wollte. Um mit der Serie zu vergleichen. Den ersten Band habe ich ja in Deutsch gelesen, jetzt lese ich aber in Englisch weiter. Hat mich außerdem nur 1,68€ gekostet das Buch :D

Kaufgrund: Bei diesem Buch bin ich ja schon so lange am überlegen. Kaufe ich es mir und wenn ja, auf Deutsch oder Englisch? Die Wahl fiel auf Englisch und ich bin schon sehr gespannt ob es mir zusagen wird. Eigentlich hätte ich es gerne als Hardcover gehabt, aber momentan muss ich ein wenig auf den Geldbeutel achten und deswegen wurde es das TB.

 

Kaufgrund: Viele von euch werden das Buch wohl unter Dark Love kennen. Ich fand das Cover von Dark Love so schlimm, das ich mir die Inhaltsangabe niemals durchgelesen habe. Das englische Cover aber gefällt mir und siehe da, ich finde auch die Kurzbeschreibung wahnsinnig interessant. Also landete das Buch sofort in meinem Warenkorb :D Ich bin ja schon SO gespannt ob es mir gefallen wird. 

Kaufgrund:  Halo ist ein Tauschbuch von Facebook. Die Meinungen dazu gehen ja weit auseinander und deswegen hätte ich es mir auch niemals gekauft. Als ich es dann aber als Tauschbuch angeboten bekam, habe ich sofort zugeschlagen denn ich würde mir schon sehr gerne eine eigene Meinung bilden. 

4 Kommentare:

Annie6 hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den Bloggern denen "Lying Game" wirklich gut gefallen hat! Also möglichst schnell lesen ;)

LG Anni

Nikki hat gesagt…

Viel spaß mit Lying Game :) ich bin schon auf deine Rezi gespannt, weil ich das Buch auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen habe.

Liebe grüße Nikki

Gwyneth hat gesagt…

Habs ja schon gesagt: freu mich, dass ich dich doch noch auf das Buch bringen konnte *g* Also - Dearly, Departed :) Bin auch schon sehr gespannt drauf.

Ich zähl ja zu denen, die Halo ganz schrecklich fanden xD.. Mal sehen, was du dazu sagst.

Und Lying Game.. <3 Band 2 müsst heute bei mir ankommen, hoffentlich nicht kaputt.. . Und die Tage les ich mal endlich Band 1 fertig. Meine Mutter hindert mich die ganze Zeit am lesen.. xD Absichtlich und unabsichtlich.

Liebe Grüße

Anorielt hat gesagt…

Ich freu mich da auch drüber Jenny. Ohne dich wäre ich da wohl gar nicht drauf gekommen. Ich hatte das Buch schon komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Lag aber glaube ich auch daran, das ich damals um Zombie Bücher noch einen großen Bogen gemacht habe.

Ah, du hast den zweiten Band also schon bestellt. Heißt wohl das dir der erste recht gut gefällt was? :-) Ich komme momentan nicht zum lesen eines englischen Buches. Ständig kommt mir was dazwischen wie gestern und heute der Schwindel. Es ist zum kotzen.

Kommentar veröffentlichen