11. Februar 2013

Ein Blick in mein Regal...... Teil 3

Ein Blick in mein Regal
#3

Lang lang ists her, doch hier kommen schließlich die nächsten Videos. Ich habe noch vor dem Wochenende einige gedreht, deswegen wird es jetzt auch gleichmäßig einmal in der Woche weitergehen. Meine Mutter war dieses Wochenende da und ich hab jetzt schon wieder ein total schlechtes Gewissen gegenüber meinem Sub Regal xD deswegen werde ich mich sobald das hier online ist dem lesen widmen. Momentan bin ich dabei ein Ebook zu lesen und auch Hell on Wheels sollte ich allmählich mal beenden.

Ich muss sagen, ich finde es richtig blöd das ich mit meiner Kamera nur 10 Minuten Videos filmen kann. Vor allem kriege ich es nie mit wenn die 10 Minuten voll sind, das merkt man auch in den nächsten Videos.  





1 Kommentare:

78sunny hat gesagt…

Du solltest unbedingt die Alpha & Omega Reihe von Patricia Briggs weiterlesen!!!
Schöne Videos.
LG
Sunny

Kommentar veröffentlichen