22. Februar 2013

Lesemarathon bei Little Bookland Fazit

Lesemarathon vom 18. - 22. Februar
Fazit

Der Freitag ist noch nicht beendet und doch endet für mich persönlich der Lesemarathon schon um 19 Uhr. So allmählich habe ich Lust auch wieder ein paar andere Dinge zutun und da ich mit dem Ergebniss diesmal zufrieden sein kann, sehe ich auch kein Problem dabei jetzt schon Schluss zu machen. 

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe schon lange nicht mehr so viel aufeinmal gelesen. Meine Statistik für diesen Monat hätte ihne den Marathon wohl auch ziemlich mau ausgesehen, denn selbst mit habe ich nur 10 Bücher gelesen. Allerdings möchte ich bis Ende nächster Woche noch mindestens 3 weitere gelesen haben, dann hätte ich genauso viel gelesen wie gekauft. Wird wohl zu schaffen sein ;-)

Die Fakten

Gelesene Seiten Insgesamt: 1920
Beendete Bücher:5
Vertraute der Sehnsucht
Kirschroter Sommer
Türkisgrüner Winter
Under the Never Sky
Jenseits

Ich würde sagen das kann sich sehen lassen. Obwohl ich zugeben muss, die 2000 hätte ich doch noch gerne geknackt, ist jetzt aber nicht zu ändern. Mein Ziel fürs nächste Mal. 


1 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen gelesenen Büchern und Seiten! :)
Ich update heute und ziehe dann auch noch Bilanz :)

Vielleicht bist du beim nächsten Mal auch wieder dabei :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen