22. Februar 2013

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 5 / Update #1

Lesemarathon vom 18. - 22. Februar

Unglaublich aber wahr, die Woche neigt sich dem Ende zu und damit kommen wir auch zum letzten Tag des Lesemarathons. Wirklich viel werde ich heute wohl nichtmehr lesen (müssen heute Abend auch noch einkaufen gehen), aber das macht nichts. Mit dem Ergebniss bin ich diesmal absolut zufrieden. Ich habe so viel gelesen wie schon lange nichtmehr und meinen Sub gut erleichtert. Heute wird sicher kein beendetes Buch mehr dazu kommen ^^ nur noch ein paar gelesene Seiten.

Gelesene Seiten: 40



Update #1 - 18:54 Uhr

Wie ich mir schon dachte, wir haben gleich 19 Uhr und viel habe ich nicht gelesen. Nach dem vielen lesen die letzten Tage kommt der Drang auch wieder mal was anderes zu machen wieder zum Vorschein ;-) Genau deswegen beende ich den Lesemarathon für mich an dieser Stelle auch. Gelesen habe ich genug, das Fazit kommt gleich auch noch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen